Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 17:08
Guten Tag, meine Lieben! <3<3

Seit ich wieder auf animexx herumstreuner, sehe ich mehr und mehr tolle Künstler und viele davon abonniere ich! <3 Ich bin ganz begeistert davon, die aktuellen FAs durchzusehen und die, die mir gut gefallen, zu kommentieren! Geht es euch auch so? Wenn ihr was seht, das euch anspricht?

Habe in letzter Zeit einen Haufen Karten gefunden, die ich gern hätte, und teilweise komme ich nichtmal mehr an sie heran, weil sie für Aktionen sind, schon vertauscht oder verkauft sind. BOAH! Meine Sammelsucht ist sowas von in Flammen! xDDD

Hier seht ihr meinen OC Keaton. <3
Eigentlich ist er eine ziemliche Kampfsau und ein Waffen-Narr, ihn so zwischen Blumen zu zeichnen macht ihn irgendwie sexy. :P

Die Partnerkarte mit seinem Lover Raphael (OC von Yukianesa) folgt in einem ähnlichen Schema. <3

Habt vielen vielen Dank für einen so enormen haufen an kommentaren!! Ich bin absolut überwältigt und eigentlich sogar überfordert mit so viel rückmeldung! Ich werde mich bedanken, sobald meine Zeit dies zulässt! Ich danke euch so sehr!

Liebe Grüße,
Cubia... <3
Abgezeichnet: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/08/13/22/08132209886eb0cd49240156fc987bb1.jpg (Admin)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Danke an...:
... jeden, der meine Gallery durchstöbert und etwas für sich entdeckt.

Auflagen...:
... verkaufe ich auf jeden Fall! Ich habe eine Riesenauswahl, was das angeht! Schreibt mich dafür gern an! <3

Originale...:
... sind auch noch ein paar vorhanden. Eventuell verkaufe ich diese Karte hier auch. <3

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2015-12-18T14:37:29+00:00 18.12.2015 15:37
wow , voll schön !!! ich mag das bild so sehr *-*
Von:  Nymphenherz
2015-11-24T16:13:54+00:00 24.11.2015 17:13
uhhh sehr sehr hübsch <3
ich mag die farben sehr *_*
Von:  Mama_arisa21
2015-11-23T18:57:31+00:00 23.11.2015 19:57
verdammt geil gezeichnet sehr schöne colo es gibt nur eines was mich stört mund und nase scheinen zu weit aus einander zu stehen >< nicht böse sein bitte aber sonst klasse
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 20:11
ROOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHR! ICH WERD JETZT RICHTIG DOLL SAUER, WEIL DU MICH KRITISIERT HAST WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!! xDDDD
Ach, Quark! Ich bin nicht so'n Mensch, der sich deswegen gleich aufregt. <3 Alles super! Danke, dass du so genau hingeschaut hast. Mich persönlich stört es nicht, wie es gezeichnet ist, aber es ist immer gut zu hören, wie andere darüber denken. <3 thx <3
Antwort von:  Mama_arisa21
23.11.2015 20:50
^^ bin ja auch immer froh wenn mir jemand sagt was er mag und was nich nur so kann man sich immer weiter verbessern^^ davon ma abgesehen das ich mehr auf polychromos gehen will bin ich neben bei mit aquarell noch tätig kritisiere mich meist aber schon nach wenigen minuten ^^
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 20:54
passiert... ist numal so. Du solltest aber einfach mal machen und mit dir selbst nicht so streng sein. Zuerst sieht eben alles etwas dürftig aus, dann wird's mit der Übung besser. Habe ich ja auch. Aquarell finde ich so unglaublich sinnlich und einfach wunderschön. Ich kann's aber auch nicht, weil ich meine Copic-Fertigkeiten so gewohnt bin und mich ständig schlecht fühle, weil es nicht wird, wie es soll. Q//u//Q ~ <3
Mach dich frei davon. Mir hilft's, auch wenn's schwer fällt. <3<3
Ich sag mal so: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du bist ein loser, wenn du aufhörst bevor es richtig begonnen hat. <3 Und ich bin mir sicher, du wirst toll! <3<3 Nur nicht den Mut verlieren. Mach ich auch nicht, promised. Wir gehen einfach den gleichen weg. <3
Antwort von:  Mama_arisa21
23.11.2015 21:26
aufgeben kommt mir nicht in den sinn wär nen schlechtes vorbild ^^
außerdem liebe ich das zeichnen zu sehr um aufzugeben aber das mit dem streng sein das abzustellen klappt nicht meine beste hat es auch schon versucht XD sie verzweifelt auch immer daran ^^
sie zeichnet auch
Von: abgemeldet
2015-11-23T00:54:22+00:00 23.11.2015 01:54
Zuerst dachte ich, dass das Rin aus Free! ist X////D'''

Aber ich muss sagen, dein OC sieht verdammt sexy aus *///////*
Die Colo sieht echt mega wundervoll und schön aus und total sauber, ich liebe sie *////////*
Und die Pose kenne ich und finde ich heiß *///////*

Alles in allem eine richtig tolle KaKao Karte ^___^

LG, dat Kullerkeks-Dämon Ö//3//Ö
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 08:54
hahahahaha omg ich habe free nie gesehen, aber er muss heiß sein. :'D
Das ist doch das mit den Wasser-Liebhabern, oder?

Hihi, Keaton ist smexy, und mit Raphael gleich doppelt nice. huehuehue

Hab die Pose mal irgendwo im Internet gesehen, als ich nach Tips für Posen für Fotografen gesucht habe und hab sie mir aufgezeichnet, kann also echt gut sein, dass die bekannter ist. Ich bin Fotografin, drum nutze ich sie gern auch im Studio, wenn die Leute das hinbekommen. :'D

Danke dir so sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, zu kommentieren und hier auf mein Bildchen zu klicken! Ist verdammt nett! <3
Antwort von: abgemeldet
24.11.2015 21:37
Jep, das ist der Anime mit den ganzen, heißen Schwimmer-Jungs X///D'' Und Rin Matsuoka ist echt ne geile Schnitte X////D'''

Und macht ja nichts, ich benutz selbst immer andere Posen als Vorlagen, weil ich den dreh noch nicht so raus hab, um aus dem Kopf heraus anatomisch korrekte Posen zu zeichnen XD''
Außerdem bin ich eh der Meinung, das man zeichnen kann, wie man will, selbst wenn man sich andere Posen abschaut ^//3//^

Und kein Problem, hab ich gerne gemacht, weil das Bildchen einfach Kommentare verdient hat :D
Von:  ChillaIllustration
2015-11-22T23:54:32+00:00 23.11.2015 00:54
nice Body XD
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 08:51
Muss er ja auch haben, wenn er durchs All reist und Aliens den Hintern aufreißt. Mein Hunter hat nen sexy Body huehuehue :'P
danke dir so sehr für das klicken auf mein Bildchen hier! <3 Freut mich, dass du mich besuchen kamst!
Von:  MEfisTO
2015-11-22T20:01:49+00:00 22.11.2015 21:01
Sieht richtig toll aus*-*
Tolle Pose
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 08:49
danke dir so sehr! <3<3<3<3
*freut sich hyperdoll* asdfghjkl
Von:  rhuberry_soda
2015-11-22T18:15:07+00:00 22.11.2015 19:15
Ach Cubia..Deine Karten sind soo genial *_* Ich hab dieses Schmuckstück hier gerade auf der Startseite gesehen und dachte "Whooaa.." Du begeisterst mich einfach immer wieder :3

Die Pose ist phänomenal umgesetzt..Echt, ich sehe nicht einen Fehler (Ich bin jetzt auch kein Anatomie-Pro und kenne mich mega aus, aber ernsthaft..Da ist kein Fehler!!).. Das find ich so cool!
Sein Blick ist auch echt gelungen, wie er so durch den Arm drunterschaut..Wahnsinn!

Die Blumen find ich dazu übrigens auch echt klasse untertasse :D Das gefällt mir total gut

Also eigentlich find ich alles an der Karte super..Wauawiwa..♥

Ich hoffe doch sehr dass du in Zukunft viele schöne Karten die dir gefallen ertauschen kannst<33 Bei deinen Meisterwerken sagt mit Sicherheit niemand nein♥♥
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 08:49
du bist so süß, Faulie! <3<3<3
Ich bin auch kein Anatomie-Pro, aber ich weiß Dinge zu vertuschen, wenn ich sie nicht beherrsche. Schummeln ist erlaubt. huehuehue

hihi, da sagst du was! Momentan bin ich total im KAUFrausch. lol
ich geb Comms auf ohne Ende und fühle mich so derbe gut dabei! hahahahahaha

Aber tatsächlich bekomme ich kaum noch mehr Tauschanfragen ODER bekomme Ablehnungen, wenn ich mal wen frage. xD
Also zumindest auf mexx. fb ist anders.

danke dir so sehr für so viele liebe Worte, Schätzelein! Luv ya!
Antwort von:  rhuberry_soda
25.11.2015 11:39
<3<3
Gewusst wie |D Trotzdem sieht alles sehr gekonnt aus♥

Kaum Tauschanfragen? Uaah..Das kann ich ändern ;D Versteh ich gar nicht, so wunderbare Karten wie du zeichnest..Da würd ich nie nein sagen :0 Schon komisch hier :D

Gerne doch Schnuppi<3 :'D
Von:  Ahnung
2015-11-22T16:46:19+00:00 22.11.2015 17:46
Uiii ich liebe deinen Stil *_* von dir hätte ich so gern mal eine Karte *____* dein Stil ist einfach so geil :)
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 08:46
asdfghjkl das ist ja mega lüb! <3 danke dir so sehr Ahnung! <3<3
Ich freue mich immer wie ein schnitzel über so liebe Worte! Gehen runter wie öl! <3
Von:  Yukianesa
2015-11-22T16:39:56+00:00 22.11.2015 17:39
Ich mag seine Nippöl... und Raphael mag die auch~ *hurrdurr*

Die Karte ist sexy ~eue~
Antwort von:  Cubia
23.11.2015 08:46
danke biatch. <3