Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Perlmutta   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 01:00
Huhu :)

Dieses Bild habe ich wirklich gerne. Es ist inspiriert von einem Schwarzwald-Aufenthalt letzten Winter. Es ist einfach so wunderschön und ich musste diesen wahnsinns Himmel irgendwie einfangen! :D
Die Dame ist übrigens ein Steinbock mit Hufen und pelzigen Beinen, höhö…

Naja, dankeschön fürs Ansehen auf jeden Fall! Ich wünsche euch einen Traumwinter <3
Themen:
Fantasie, Furry, Landschaft

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Die Tannen:
gingen mir irgendwann echt auf die Nerven…

Steinbock:
ist mein Sternzeichen!

Winter:
den liebe ich wirklich <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SIButzy
2015-11-20T11:49:31+00:00 20.11.2015 12:49
Ein wunderschönes, friedliches Bild und doch drückt es irgendwie Sehnsucht aus. Die Farbverläufe sind schön stimmig und es stört auch nicht, dass man die Struktur sieht, im Gegenteil. Viele haben ja Probleme mit Schatten, besonders bei Hügellandschaften oder Schnee und du hast gleich beides geschafft ^^
Aber am meisten liebe ich die Bäume o.O Ich habe auch schon mal versucht einen Wald zu zeichnen, der sich in der Ferne verläuft, bin aber kläglich gescheitert.
Es heißt ja immer, man soll auch konstruktive Kritik in seine Kommis packen, aber mir fällt einfach nichts ein. Ich kann nur noch mal wiederholen, dass es wunderschön ist ^^
LG Butzy
Antwort von:  Perlmutta
26.11.2015 11:49
Hallo Butzy,

Entschuldige meine späte Reaktion X3
Vielen Dank für dein liebes Feedback - ich freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar und dass es dir so gut gefällt! Die Strukturen von Ölpastellkreiden gefallen ja echt nicht jedem :)

Ganz liebe Grüße
Perlmutta <3