Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SugarcubeCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 17:58
Der Koalefant und Catcoon gehören zum Spiel "Don't starve" die Karte wurde sich von Muukster gewünscht ^-^ Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Don't Starve

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Koalefant, Catcoon

Unterthemen:
Don’t Starve

Spiel:
Don't Starve

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2015-11-19T22:11:25+00:00 19.11.2015 23:11
In der Kleinansicht ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es sich bei den Tierchen um Fusionen handelt, besonders der(?) Catcoon gefällt mir. Ich steh zurzeit total auf Waschbären und gepaart mit 'ner Katze ist gleich die doppelte Portion Cuteness :3 Der pummelige Koalefant ist aber fast genauso süß. Der dezente Farbverlauf in seinem Fell finde ich sehr hübsch.
Mir gefällt auch, dass sich die Fellfarben quasi in den Bäumen im Hintergrund nochmal wiederholen ;)
Antwort von:  SugarcubeCake
19.11.2015 23:21
vielen Dank >3< <3