Zum Inhalt der Seite


Fanart

kumquat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 12:42
Ich bin bekennender Papierfetischist. Dieses Skizzenbuch hab ich mir an irgendeinem Papeterie-Stand auf der FBM geholt, und weil das Papier eine so unglaublich tolle Textur hat, hab ich stundenlang nach dem Produzenten gesucht. Das Ding ist nämlich handgemacht und hat weder Marke noch Namen am Umschlag...

Nur das Wasser muss man darauf akribisch dosieren, sonst löst sich das Papier auf. Was ich bemerkt habe, als ich schon mitten im Aquarellieren war. OTL

Dargestellt ist Kamil auf einem Promotionsposter für die Webserie, die ich vor ein paar Bildern angeschnitten habe. Grouchy Werwolf trifft Fanservice.
Themen:
männlicher Charakter, Werwölfe

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare