Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May_Lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:28
Ein weiteres Bild, das ich mit GIMP bearbeitet habe. Allerdings liegt dies schon ein paar Monate zurück, also die Zeichnung nicht die Bearbeitung. Ich liebe das Muster!

Mit dem Touchpad so etwas zu machen ist nicht empfehlenswert, darum muss ich mir bald mal wieder Batterien für meine Maus kaufen...

Credits für das Muster gehen an diese tolle Person: crazykira-resources (http://crazykira-resources.deviantart.com/art/Patterns-25-98414280)

Bitte tut dies auch, wenn ihr euch entscheidet, ihre Patterns auch zu benutzen!
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Mitsuba Sangū

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Debololo12
2016-02-23T14:18:37+00:00 23.02.2016 15:18
Awww :D