Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skull   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 21:53
Huhu, alle zusammen! :3 ~ ♥

Die beiden Karten hier sind schon eine kleine Weile fertig
und haben mir teilweise wirklich den letzten Nerv geraubt Dx
Ursprünglich waren sie für ein Wanderpaket gedacht,
aber manchmal kommt es dann doch anders, als man das gern hätte...

Die rechte Karte ist nun glücklich vergeben an die liebe Momohamster, die mir eine so wunderwunderwunderschöne, anbetungswürdige, traumhafte, obertolle Aurelia&Squalo Kakao Karte der Superlative gezeichnet hat, dass ich gar nicht aufhören kann sie anzustarren xDD ~ ♥

Die linke Karte ist jetzt ebenfalls vergeben an die liebe YunYang

xoxo, Skull ♥


Skullchen auf Twitter
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an YunYang || vergeben an Momohamster

Wunschtausch:
vorrübergehend geschlossen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-15T17:45:02+00:00 15.11.2015 18:45
Kein wunder das diese Karten bereits vergeben sind! Absolut der hammer wie du ganze WELTEN auf so ein kleines Format bekommst!^^
Antwort von:  Skull
16.11.2015 07:31
huhu, liebe ella! ~ :3

vielen, vielen dank für deine super lieben kommentare,
die du mir immer wieder schreibst ♥ du motivierst mich damit wirklich sehr ^w^

liebe grüßchen~~
Von:  Hello_Bittersweet
2015-11-14T20:15:55+00:00 14.11.2015 21:15
Immer wieder hammer wieviel auf so eine Mini Karte passt *,* Respekt <3
Antwort von:  Skull
15.11.2015 10:24
vielen lieben dank für dein kommi :3

auf kakao format ist detailverliebtheit manchmal ein wahrer fluch,
aber ich übe fleißig weiter und gebe mein bestes ^w^ ~ ♥

liebe grüße~~
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-14T17:04:19+00:00 14.11.2015 18:04
Wow das ist super. Die ganzen Details <3
Antwort von:  Skull
14.11.2015 19:45
huhu & vielen lieben dank <3
ich übe immer noch hintergründe,
da ist es richtig toll & motivierend,
so liebe kommentare zu bekommen ^O^

grüßchen~~
Von:  Yumine
2015-11-14T17:02:31+00:00 14.11.2015 18:02
Uiii die sind ja Klasse *-* tolle Umgebungen sehr schön detaillierte Wälder . Tolle Karten
Antwort von:  Skull
14.11.2015 19:43
hallü, yumine ~ :3

vielen dank für deinen lieben kommentar ~ ♥
es freut mich, dass die beiden so gut ankommen,
das hätte ich echt nicht vermutet öwö

liebe grüße~~
Von:  KleinesKeisuke
2015-11-14T16:52:49+00:00 14.11.2015 17:52
ich mags wie du Farben eingesetzt hast. ich bin eh neidisch auf jeden der so gut mit Copics arbeiten kann >.<
besonders die linke Kakao finde ich sehr schön :) sie erinnert mich irgendwie ein bisschen an das PC Game "The night of the Rabbit" wegend er Füchsin in Kimono und den Füchsen im Hintergrund :)
wirklich sehr, sehr schön gemacht ^-^d

lg
kei-chan
Antwort von:  Skull
14.11.2015 19:30
huhu~ ^w^

vielen lieben dank für deinen kommentar & das lob ~ ♥
freut mich total, dass dir die karte gefällt.
dass du dich ein bisschen an night of the rabbit erinnert fühlst,
ist supercool, denn durch dieses game habe ich erst nach inari schreinen gegoogelt,
was letzendlich die grundidee für dieses motiv war. ich finds krass, dass das so klar bei dir ankam ♥

liebe grüße~~
Antwort von:  KleinesKeisuke
14.11.2015 20:09
na klar, das is mir sofort aufgefallen. besonders weil die Füchsin Inari aus the night of the Rabbit ähnlich sieht ^^
ich finds toll, dass ich das so auf Anhiebt erkannt hab und sofort richtig lag xD
wirklich klasse ^-^
Von:  greymouse
2015-11-14T10:13:19+00:00 14.11.2015 11:13
Beide Karten sind dir sehr gut gelungen. Von dem Detailreichtum bin ich sehr beeindruckt. Vorallem da alles auch sauber coloriert ist. Es hat bestimmt eine Ewigkeit gebraucht sie fertig zu stellen.
Antwort von:  Skull
14.11.2015 11:52
hallü & vielen lieben dank für deinen kommentar~ ♥
ja, es hat wirklich eine ganze weile gedauert. der arbeitstitel der karten war schlicht "die monster"
und genau das waren sie auch, aber es macht auch viel spaß so viele details zu zeichnen & das endergebnis entschädigt auf jeden fall für die mühe ;3

liebe grüße~~
Von:  Stardusted_Dream
2015-11-13T21:50:20+00:00 13.11.2015 22:50
Ich finde beide Karten wirklich schön geworden und sehr detailreich^^
Ich bin dafür einfach zu faul xD
Ich finde es wirklich stark von dir, dass du das durchgezogen hast^^
Antwort von:  Skull
14.11.2015 10:56
huhu~ :3
vielen vielen dank für deinen kommentar ♥
es freut mich, dass sie dir gefallen ^O^
ich bin auch nicht unbedingt der geduldigste Mensch, wenn es um solche arbeiten geht,
aber ich hab gemerkt, dass es mir hilft, wenn ich mir damit zeit lasse
& immer wieder dran rumscribbel, wenn ich an der zeichnung vorbeilaufe x'D

liebe grüße~