Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 11:53
Meine kleine Leesha <3 Zusehen mit ihrem noch immer Namens- & gesichtslosem Lover :D
Ich hatte ein paar mal von dieser Situation geträumt //D daher MUSSTE ich das ganze einfach auf Papier bringen <3

& auch hier gibt es ein Speedpaint
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-14T10:11:35+00:00 14.11.2015 11:11
Was für ein wunderschönes Bild!!!
<3 <3 <3
Von:  Skull
2015-11-13T17:58:07+00:00 13.11.2015 18:58
die karte ist wunderschön geworden <3
sehr gefühlvoll und atmosphärisch.
mir gefallen die weiche coloration und die sauberen, flüssigen farbverläufe sehr ^^
die blätter sind klasse geworden, vor allem durch die weiße tusche wirkt das alles noch viel traumhafter~
ich hoffe deine träume schenken dir weiterhin so wundervolle ideen ♥

liebe grüße~
Von:  Ismael
2015-11-13T15:58:16+00:00 13.11.2015 16:58
Ein ganz wunderbarere Bildaufbau!
Es hat eine sehr zarte Atmosphäre und ist so schön filigran gearbeitet.
Ich mag deine Art Blätter zu zeichnen sehr :D
Von:  kurudoll
2015-11-13T15:57:30+00:00 13.11.2015 16:57
wunderschöne Karte <3 ich liebe es, wenn du rote Haare zeichnest, die sehen bei dir immer so real aus <3 (und die Sommersprossen erst <3)
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-13T12:59:13+00:00 13.11.2015 13:59
Diese unzählige weiße Pünktchen die durch das ganze Bild verstreut sind. Das passt einfach so schön und macht deine Zeichnung einzigartig. Ihr Wesen und wie du sie umgesetzt hast, ist super. Du hast ihr so ein schönes Gesicht verpasst.
Von: abgemeldet
2015-11-13T11:53:29+00:00 13.11.2015 12:53
Hallo!

Was für eine zärtloche, einfühlsame Szene. Durch die dichten Blätter glaubt man, man könne rein zufällig etwas derartig Bezauberndes beobachten. Die vielen Sommersprossen auf ihren Wangen, auf Hals und Handrücken mag ich sehr, ebenso ihre weichen Gesichtszüge mit den fabelhaften Lippen. Du hast den Rotton da herrlich weich ausfächern lassen und durch den karierten Schal und die Grün-Rotkombination der Kleider wirken ihre kupferfarbenen Haare noch schöner.
Seine Perspektive finde ich hervorragend. Einerseits kann man den Fellbesatz bewundern, der in den Schatten weich und edel erscheint, andererseits Ohrringe und Zöpfe. Sein Ring ist bemerkenswert! Mir ist zwar ebenfalls das Weiß zu viel, das auf ihrer Kleidung liegt, aber in den Blattadern und Haaren ist es ein Traum.
Großes Dankeschön auch für das HowTo. Das fand ich anschaulich und lehrreich als Anfängerin!
Ich hoffe, das war nicht das letzte Fanart zu ihnen. Ich habe dich aus Begeisterung glatt abonnieren müssen. ;)

Viele Grüße, Morgi
KommMission-Unterstützerin, für mehr Kommentare auf Animexx
Von: abgemeldet
2015-11-13T11:29:20+00:00 13.11.2015 12:29
Schöne, romantische Szene, sie schaut sehr verträumt, das gefällt mir sehr gut. Die Zärtlichen Berührungen hast du richtig authentisch dargestellt und die Koloration ist auch schön, ich mag die gedeckten Farbtöne deiner Bilder sehr gern x3 Einziger kleiner Kritikpunk wäre, dass es meiner Meinung nach zu viel weiß gesprenkelt ist, aber das ist ja nur Geschmackssache, das Bild ist dennoch wunderschön! ^^
Antwort von:  Elairen
13.11.2015 12:37
Ich danke dir für deine lieben Worte <3 Jaaa u_u Das stört mich leider selber etwas >___<