Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2015 07:58
Nach den Nixen und hellen Bildern wollte ich mal wieder etwas dunkleres machen. Und dann kam mir in den Sinn das ich meinen weißen Fuchs mal wieder Zeichnen könnte. Es ist 8 Jahre her das ich ihn das letzte mal gezeichnet hatte. Darum wurde es mal Zeit ihn wieder zu Zeichnen. Ich mag wie es geworden ist. Vor allem das er so leicht Geisterhaft wirkt. Anbei auch noch eine kleine Geschichte zu ihm.

"Der Mond schien hell am Firmament und schenkte seine Strahlen den Spinnenlilien die in voller Pracht blühten. In mitten dieser saß ein Geisterhaftes Wesen. Bei genauem hinsehen erkannte man einen Jungen Kitsune. Der sich fragend seine Hände betrachtete. Er wusste nicht wie er hier her gekommen war und hatte keinerlei Erinnerung an das was war und was noch sein würde. Das einzige was er wusste war sein Name der in seinem Kopf hallte und eine stimme die ihn zu rufen schien."
Themen:
Foxboy, Geister, Spirits und Übersinnliches, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Dauer :
1 Woche

Musik dazu:
Samsas Traum

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2015-12-01T18:36:08+00:00 01.12.2015 19:36
Auch wenn es traurig wirkt... ich mag dieses Bild so unheimlich gern.. und diese Blumen... (es erinnert mich an einen Anime... aber ich komm nicht drauf... waren die auch bei Tokio Gouhl? ich weis es eben nicht) Ich liebe diese Blumen.... und wieder so viele Details... Du verbesserst Dich mit jedem Bild. Ich bin einfach nur sehr erstaunt.
Allerdings hat das Bild auch etwas melancholisches... etwas, dass einen bei längerer Betrachtung traurig macht. Man kann nur erahnen, was Dir dabei Durch den Kopf ging.
Antwort von:  DarkMagic
01.12.2015 20:32
Danke das freut mich das du mein Bild magst liebes ; v; *knuddl* und ja du erinnerst dich richtig diese Blumen kommen in Tokyo Ghoul vor. Ich fand sie so wunderschön und hatte mal etwas nachgeforscht was sie angeht und habe dann festgestellt das sie wie die Faust aufs Auge zu Aelinos passen. Und da ich sie eh mal für ein Bild Zeichnen wollte bot sich das hier super an.
Von: abgemeldet
2015-11-13T13:05:37+00:00 13.11.2015 14:05
Ist das traumhaft! Seine Gestalt wirkt so zerbrechlich und trotzdem elegant. Die Farben sind passend gewählt und fangen ihn wirklich perfekt ein. Außerdem mag ich es dass du ihn von hinten gezeichnet hast. Schön dass du gerade so sehr an deine Charas denkst und sie einen nach dem anderen malst! :)
Von: abgemeldet
2015-11-12T22:51:44+00:00 12.11.2015 23:51
Das Bild ist wirklich schön geworden! *___* Er guckt so traurig und verloren aus, was ja auch zu der Geschichte passt. Seine Haltung ist auch schön, die Hand gefällt mir iwie besonders. Und der HG ist auch richtig toll. <3
Antwort von:  DarkMagic
12.11.2015 23:53
>w< Nya danke Mika-chan ich freu mich voll das du mein Bild magst. Und auf die Hand bin ich auch total stolz die ist diesmal auf anhien was geworden.
*dich einfach umknuddl*
Von:  Runenwölfin
2015-11-12T14:09:36+00:00 12.11.2015 15:09
Ein wirklich schönes Bild.
Ich mag die Ausstrahlung daran wirklich sehr. Der Hintergrund passt perfekt. Vor allem der Mond und die tollen Sterne haben es mir angetan.
Der weiße Fuchs hat so etwas geisterhaftes und geheimnisvolles. Sein Gesicht ist dir echt gelungen.
Einfach super geworden. ^^
Antwort von:  DarkMagic
12.11.2015 15:19
Vielen dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich sehr das dir mein mein Bild gefällt >w<
Von: abgemeldet
2015-11-12T08:04:09+00:00 12.11.2015 09:04
Wundervoll!! ^__^ b
Antwort von:  DarkMagic
12.11.2015 12:59
Vielen dank ^w^