Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eli_b   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2015 12:43
lesezeichen design! ein charakter aus Genera Themen:
Mittelalter, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChaNoa
2015-11-18T18:01:31+00:00 18.11.2015 19:01
Mir gefällt die Coloration sehr gut. Hat sowas Pastoses. Der Hintergrund gibt der standfesten Figur Dynamik und 'n Flair von Heiligenschein-"Haaaa" xD Sehr cool finde ich auch die Stofflichkeit der verschiedenen dargestellten Materialien :)
Von:  Ranik
2015-11-17T19:08:51+00:00 17.11.2015 20:08
Besonders gut gefällt mir der goldene Rahmen - überhaupt bildet der Goldton, der da quasi über dem Bild drüberliegt, einen sehr schönen Kontrast zur ansonsten eher realistisch angehauchten Colo =D
Dadurch, dass das Bild von unten nach oben immer heller wird, scheint die Figur für mich schon eine heldenhafte/sehr lichte Gesinnung auszustrahlen.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass mich das Bild vom Aufbau über die Colo bis hin zum Motiv voll überzeugt - ich finde da absolut nix zu Meckern ;)

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von:  YunYang
2015-11-12T16:51:24+00:00 12.11.2015 17:51
Wow das sieht wirklich hammertoll aus ^^ <3 dieser Lichteffekt ist krass toll aber der Rest ist natürlich auch wunderschön! *^*
Von:  JuniWonderland
2015-11-12T14:08:48+00:00 12.11.2015 15:08
Die Farben und die Perspektive gefallen mir richtig gut :3
Und der Metall-Effekt der Rüstung ist total klasse :o
Nicht so übertrieben glänzend, aber immernoch überzeugend :D