Zum Inhalt der Seite


Fanart

Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 17:11
Hier haben wir meinen OC Zaine. Ich hatte an Halloween ein wenig rumprobiert und mir war danach ihn etwas anders darzustellen. Eigentlich bin ich soweit zufrieden, vielleicht folgt ja noch eine colorierte Version von diesem Bild, wobei ich mir noch nicht sicher bin.
 
Für mehr:
 
Leiths Art
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2015-12-07T11:31:08+00:00 07.12.2015 12:31
Hallo Forgotten,
dein Charakter Zaine gefällt mir sehr gut. Und warum bist du dir unsicher bezüglich einer Coloration?! Ich empfehle dir auf jeden Fall ein großes: JA! Und das, obwohl ich gerade diese schwarz/weiß Darstellung sehr mag. Sie lässt Spielraum für die eigene Fantasie ... aber sie ist dein Charakter, also weg mit der eigenen Vorstellung! Ich mag vor allem ihr Gesicht! Sie wirkt nicht wirklich böse, trotz ihrer doch sehr offensichtlich dämonischen Persönlichkeit. In ihren Augen liegt der Schalk, sie wirkt verspielt, wohl auch wegen ihrer Hand. Vielleicht auch eine Kombination á la "Wie schlitze ich dich am besten auf?" Ich mag sowohl ihre Haare, als auch die Hörner. Beides harmoniert sogar mit einander und es wirkt nicht nur aufgesetzt. Ihr Costume Design ist wunderschön. Ich habe ein Faible für Schachbrett-Muster und den Einsatz davon hast du sehr gut untergebracht, ohne das es überladen wirkt. Ihre Schuhe/Stiefel sind absolut der Hammer. Vor allem da sie einander perfekt gegensätzlich sind und wie das negativ des anderen aussehen. Tolle Idee!! Ich muss dabei ein bisschen an Harley Quinn denken, die so etwas auch gern in ihrer Kleidung unterbringt. Toll finde ich auch die Flügelchen und den Schwanz. Sie ergänzen ihre Art wirklich toll. Und dann diese Sense: mega geniales Design!! Vor allem die Details am Kopf finde ich super, durch diese vielen Bögen passt alles sehr gut zusammen. Und ich liebe diesen Totenschädel! Die einzige Stelle im Bild, die sich mir nicht ganz erschließt, ist die weiße Fläche unter ihrem Hintern, direkt neben dem Stab der Sense. Oh warte, jetzt da ich es mir ganz genau ansehe und diese schwarze Linie dazu deute, ist es die Innenseite des karierten Rockanteils oder!? Wobei man dann aber nicht die Sense würde sehen können, eh?! Jedenfalls, diese Stelle verwirrt mich etwas, tut dem Gesamtwerk aber keinen Abbruch. Ich mag das Bild sehr, ihre Haltung, das Design und würde gern mehr von ihr sehen. Wie gesagt, auch gern eine colorierte Version!
Antwort von:  Forgotten
07.12.2015 12:39
Hallo! Erstmal vielen Dank für dein nettes und so ausführliches Kommentar, das hat mich wirklich sehr gefreut!
Ich muss jedoch sagen, dass das, was du siehst, keine sie ist. Sondern Zaine ist ein Mann ;) Aber keine Sorge, es ist beabsichtigt, dass man ihn für eine Frau hält, von daher ist die Wirkung gut!
Was die Coloration betrifft, so bin ich jemand, der es einfach sehr ungern macht. Ich mag colorieren nicht sonderlich, weil ich bisweilen keine zufriedenstellende Technik für mich gefunden habe, besonders, was die Haut betrifft. Und ich muss zugeben, du hast einen Fehler gefunden, der mir selbst nicht aufgefallen ist. Es ist eigentlich die Innenseite des Rockanteils, da habe ich wohl vergessen, die Sense dort wegzunehmen, haha. Ich glaube, ich sollte nicht immer so spät in der Nacht an solchen Dingen arbeiten.
Wenn du mehr von ihm sehen müsstest, so gibt es einen Charaktersheet in meinem Weblog. Dort habe ich das eigentliche Design von ihm festgehalten. :)
Antwort von:  KageyamaTobio
07.12.2015 12:49
Hahaha, na da hast du mich aber dran gekriegt. Du und meine eigene Unaufmerksamkeit. Ich hatte nämlich eigentlich noch erwähnen wollen, dass ich die fehlenden Riesenbrüste mag, die oft derartigen Dämonen zugedacht werden. Und jetzt sehe ich ganz klar, das es der Thematik: männlicher Cahrakter zugeordnet ist. Ich Honk! Auf jeden Fall hast du dein Ziel erreicht, es täuscht perfekt ;P
Und okay, das mit dem Colorieren kann ich nachvollziehen! Ich hoffe dennoch das du eines Tages etwas für dich findest! Es würde mich freuen!
Antwort von:  Forgotten
07.12.2015 13:56
Ich glaube, im allgemeinen Charaktersheet wirkt er einfach männlicher, weil man auch deutlich sieht, dass keine Brust vorhanden ist. Haha, aber ich hatte ja auch von einem "ihn" hier in der Beschreibung geschrieben :P Aber ich bin auch kein Fan von diesen Riesenbrüsten, allgemein. Ich mag sie eher klein bis eben normaler Größe. Alles andere finde ich oft schon zu krass, für meinen Geschmack.
Gut, gut. Gerade das macht ihn aus, weil er doch recht gerne täuscht und das auch zu nutzen weiß!
Mich auch total. Ich glaube, daran werde ich aber noch lange sitzen. Gerade digital fällt es mir irgendwie noch schwerer, aber man gibt ja nicht auf.
Von:  Vasiphel
2015-11-10T17:57:29+00:00 10.11.2015 18:57
Zaine sieht so wirklich super aus ♥
Ein wirklich gut ausgearbeitetes Outfit und so Schwarz & Weiß hat das ganze auch was ganz besonderes!
Wie das ganze in Farbe aussehen würde wäre aber sicher auch interessant :3
Ein hammer Bild immer weiter so ♥