Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Jull   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:55
tumblr | twiddah| deviantart | fissbuck

thank you gift art!! beautiful OC for tumblr user elissinia!
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang, Ganzfigur

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-13T22:18:43+00:00 13.11.2015 23:18
Schöner Charakter! ^^ Mir gefallen die verschiedenen Rottöne sehr gut und ihr Zopf ist richtig schick :)
Von: abgemeldet
2015-11-11T09:43:21+00:00 11.11.2015 10:43
Die Zeichnung ist einfach nur sooooooo Hammer *-* pure Liebe sag ich dir
Antwort von:  Jull
12.11.2015 12:47
DANKE DIR ; A ;!!!
Von:  Glennstar
2015-11-10T22:32:36+00:00 10.11.2015 23:32
Sie sieht toll aus!

Ich mag den verträumten Blick und ihre Lippen sind dir richtig gut gelungen.
Ihre Augen sehen klasse aus. Ihre Frisur erinnert mich ein bisschen an ein Märchen. Bei den schwarzen vollen Haaren, musste ich direkt an Schneewittchen denken, weil da ja auch gesagt wird, dass die Haare von Schneewittchen etwas besonders sind.

Dieses Weinrot des Oberteils, der Schleife und der Schuhe gefällt mir auch sehr gut.
Sehe ich das richtig, dass das Oberteil auch noch so einen durchsichtigen Teil hat und es nicht so ist, dass das dunkelrote gerade mal ihre Brüste berührt und sie sonst obenrum nichts trägt?
Für mich sieht das ein bisschen so aus wie bei den Strümpfen. Das ist eine gute Idee, weil sie so nicht allzu nackt wirkt (immer noch ein bisschen nackt, aber wenn ich das halt richtig erkannt habe, trägt sie eben doch was).
Die Falten des Rockes fallen sehr schön. Die Schatten hast du auch super gesetzt. Interessant finde ich die Idee mit den verschiedenen Lagen des Rockes. Es wirkt nicht überladen, sondern passt toll.

Ihre Fingernägel sehen irgendwie gefährlich aus. Ich weiß auch nicht, wieso es genau auf mich so wirkt.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Jull
12.11.2015 12:47
OH WOW danke für den ausführlichen kommentar!!! super lieb von dir ; v ; Freut mich dass es dir gefällt!! <3

das character design gehört (leider höhö) nicht mir, sie ist wirklich ein ganz bezaubernder chara ; v ; hat auch super spaß gemacht sie zu zeichnen <33
Genau hast du richtig gesehen! das in der Mitte zwischen dem rot soll durchsichtiger Stoff sein, und auch an der Seite bei der Taille <3 Ich mags dass man ihren Bauch noch durchsehen kann hehe ////

Oh ja pass auf dass sie dich nicht kratzt hoho!
danke dir Reika!
Antwort von:  Glennstar
13.11.2015 16:22
Gern geschehen <3

Das Design gehört leider nicht dir?
Dann gucke ich mir gleich mal deine OCs an :) Jetzt bin ich nämlich neugierig, wie die so aussehen.
Das mit dem durchsichtigen Stoff ist echt cool. Ich mag das auch x3

Haha, okay ich werde vorsichtig sein und sie nicht ärgern ;D
Von:  Sentoki
2015-11-09T15:58:35+00:00 09.11.2015 16:58
Sieht sehr schön aus ♡
Antwort von:  Jull
12.11.2015 12:44
danke dir > v <