Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:55
Meine Fursona beim rumgammeln auf ner Decke...

Ich hab in letzter Zeit vermehrt Bilder von diesen...wie heißen die? Dakimakura oder so gesehen... und dachte mir sowas in der art willst du auch mal ausprobieren und naja... xD Mein versuch hier... nur die Vorderseite. Ich denke nicht dass das jemals zu so nem Kissen gemacht wird, was solls xD
Themen:
Furry, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fursona

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-21T10:29:34+00:00 21.05.2016 12:29
Hallo!
 
Sehr dekadent, fast lasziv und provokativ, getreu des Mottos: "Na? Möchtest du dich dazu legen?" Ich muss sagen, die kesse Art in seinem Gesicht ist einfach famos. Die Augenbraue, der Zug um die Schnauze bzw. Mundwinkel und obendrein die Öhrchen in kontrastierendem Schwarz - generell ist das Farbkonzept schön, weil es nicht diese Tristesse des Graus ausstrahlt, sondern "lebt". :)
Neben der Arm- und Brustmuskulatur haben's mir besonders die Kniescheiben angetan. Ich glaube, die Knöchel könnten sogar noch definierter sein bei seinem Körperbau - aber diese Mimik! Ich komm nicht drüber hinweg, weil sie so klasse ist. 
 
Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2015-11-11T18:53:21+00:00 11.11.2015 19:53
WOW, ein echt hübscher Kerl~ :3