Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Schnee-Amsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:47
After the Rain
Inu Yasha Doujinshi

Ich hab es mich nun doch getraut und habe mit dem Doujinshi angefangen. Es sind viele Seiten geplant und ich habe Angst, dass mich irgendwann die Motivation verlässt. Aber es ist ein Herzensprojekt, dass ich seit bestimmt 3 Jahren geplant habe, also los gehts! :D

Wer die Schnecken findet, bekommt nen Keks ;)

Making Of:
https://youtu.be/pNKG8VMTvjs

WIPs und so gibt es auf meiner Facebookseite:
www.facebook.com/SchneeAmsel


Ist dem Dōjinshi "After the Rain" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-09T12:13:09+00:00 09.11.2015 13:13
Eigentlich zwinge ich niemanden zu etwas. ABER DAS MUSST DU MACHEN! Den Douji, ich muss es gelesen haben *__*
Ich mag es jetzt schon XD obwohl ich nie eine Seite gesehen habe.
Und verdammt noch mal das Bild ist so wunderschön geworden! Ich vergöttere gerade die Stimmung so sehr! :3
Noch dazu kommt, dass ich Regen liebe *__*
Das alte Haus, die Posen, die Farben, Kagome sitzt da wie Aschenputtel :D
Ich wünschte ich könnte dich verhexen, dass du aller Motivation der Welt dazu hast :D
Antwort von:  Schnee-Amsel
09.11.2015 15:15
Hehe, so ein Zauberspruch zur Motivation wäre echt mal geil xD Wobei es vielleicht gar nicht die Motivation ist sondern mehr Schnelligkeit wäre schon schön. Wenn ich nicht mind. 2 komplette Tage für eine Seite bräuchte, wäre ich bestimmt auch motvierter und hätte nicht so Angst vor großen Projekten ^^'
Ich freue mich, dass ich schon jetzt jemanden für das Douji begeistern konnte x3
(hoffenlich bist du dann nicht enttäusch, meh D:)
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 15:27
Ich bin sicher nicht enttäuscht, ich stalke dich ja schon einige Zeit wegen deinen Inus und so :D Und ich liebe was ich sehe und lese. Außerdem das Bild *__* das sagt doch schon so Vieles aus. Natürlich würde ich es lesen! Allerdings weiß ich was du meinst - . - Ich brauche auch mal 2 /3 Tage für eine Seite. Aber es zahlt sich aus. Zeig der Welt, dass du es drauf hast! Yay ~
Von: abgemeldet
2015-11-09T11:57:00+00:00 09.11.2015 12:57
Der Regeneffekt ist echt cool geworden. Ein tolles Artwork zu den beiden, die du sehr gut getroffen hast!

Cheers, Reik
Antwort von:  Schnee-Amsel
09.11.2015 15:12
Uff, das freut mich. Bei dem Regen war ich mir die ganze Zeit nicht sicher, ob er so gut aussieht ... :)
Vielen Dank, für das liebe Kommentar ^^
Von: abgemeldet
2015-11-09T11:54:56+00:00 09.11.2015 12:54
Wow, allein der Schüsselinhalt ist suuuuper. Wohin Kagome wohl sieht? Ich will den Doujinshi lesen. Jetzt. ^^ Wenn die Zeichnungen nur halb so schön sind, wird das toll!
Die Bäume im Hintergrund und die kleinen Details im Raum sind top.
Antwort von:  Schnee-Amsel
09.11.2015 15:10
Vielen Dank für dein Kommentar.
Aw, ich freu mich, dass ich sich schon jetzt jmd auf mein Doujinshi freut x3
Von: abgemeldet
2015-11-09T11:53:39+00:00 09.11.2015 12:53
Hallo!

Die Schnecken sind auf dem Weg Richtung Gras. :P
Wieder ein hübsches Artwork von dir. Die Zwischenschritte sind spannend, weil sie z.B. sehr detailliert zeigen, wie du auf Kagomes Kleidung Schatten hinzufügst und es dadurch lebendiger, akkurater und angenehm glänzend in der Tiefe wird. Ihr Ärmel ist so schick!
Das Gebäude steht zwar nicht gerade (rechts ist der Neigungswinkel zu stark), doch die Holzpanele und Spiegelungen des warmen Lichts ist umwerfend. Das Interieur mag ich, weil es Liebe zum Detail zeigt und eine Ton-in-Ton-Arbeit ist. Die Gräser sind auffallend anders, fast ein bisschen gespenstisch. Passt aber zu der Regenatmosphäre und dem Waldrand im Hintergrund (irre, wie gruselig der auf den zweiten Blick erscheint.)
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Kagomes Augen jetzt oder in der Skizzenversion besser finde. Hat beides etwas: Erst erschrocken, jetzt erstaunt. Inuyashas Schwertgriff ist zum Verlieben!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Schnee-Amsel
09.11.2015 15:10
Vielen, vielen Dank für dein liebes Kommentar.
Hach, es macht immer so Freude sie zu lesen :) Die ganzen Details die dir auffallen, deine Stimmung wenn du dir das Bild und die Zwischenschritte anschaust und auch vielen Dank für das Feedback :D
Ja, bei den Gräsern habe ich tatsächlich eine andere Colorationstechnik verwendet, weil sie mir vorher (Schritt 1 und 2) irgendwie nicht gefallen haben xD