Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:39
Sou, nach gefühltenn 100 Jahren werde ich mal wieder etwas hochladen
Dabei handelt es sich um ein kleines Projekt für was ich bisher etwas über 1 Jahr gebraucht habe
Auch falls es, grade in den ersten 2 Hochgeladenen KAKAO-Karten-Sets, dazu kommt das 1 Motiv schon mal hochgeladen wurde, so ist das kein Fehler sondern gewollt, denn es gehört zu meinem Projekt ^^

Auflistung (von links oben nach rechts):
Nr.: 21
Nr.: 22
Nr.: 23
Nr.: 61
Nr.: 51
Nr.: 52
nr.: 53
Nr.; 54

Über Kritik, obnegativ oder positiv freue ich mich immer ^__^v
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2016-02-14T10:42:49+00:00 14.02.2016 11:42
Jeahr jetzt habe ich es auch mal wieder geschaft seit gefühlten 100 Jahren auch mal wieder einen Kommie bei dir zu hinterlassen (musste das jetzt einfach mal von oben in einer ähnlichen Art und Weise kopieren XDDDD) Die ersten drei Kärtschen kamen mir auch gleich bekannt vor,die sind schon etwas länger zu bewundern gewesen hier auf Mexx (-^3^-) Das genialste ist ja noch das alle drei nun in meinen Besitzt übergegangen sind (o'u'o) vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die vielen tollen Kärtschen im Weihnachtskalender (-^u^-) Was mir gerade noch auffällt wieso hast du eigentlich keine Kartentitel angegeben nach den Kakaokartennummer (O....o)???? Aber wie dem auch sei schließe mich auf jeden Fall der Meinung von Sephiroths_Angel an das die Karten mit deinen und Asu-lein s Charakteren im Kindesalter voll niedlich sind (o^3^o) Kaiko,Irou,Rakai,Zyllphie und ganz besonders Erebriel gefallen mir aber auch sehr gut schon die verschiedenen Haarfarben von denen haben es echt in sich XDDD Jo ansonsten kann ich nur noch schreiben das die Kärtschen alle klasse geworden sind mach weiter so d(-^o^-)b
Von: Sephiroths_Angel
2016-01-03T14:26:21+00:00 03.01.2016 15:26
Aw, so viele Kiddie-Bilder hier. Knuffig. *-*
Von:  Asu-lein
2015-11-21T15:41:58+00:00 21.11.2015 16:41
hiii 💕 ^^
Da sind also ein paar der Exemplare...
Ein paar kenne ich ja schon.
Uiii sogar Zyllphie und Kouji sind drauf ^3^ scheen.
Mir gefallen die unteren Teilausschnitt recht gut.
LG dein Asu
Antwort von:  KaikoAshigitto
21.11.2015 17:53
Japp die 4 sind ja die Vorfahren von Kaiko (Hellblauhaarige) & Irou (Rakai = Rothaariger) sowie Zyllphie (Grünhaarige) & Erebriel (Violethaariger) ^___^