Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamyInWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 10:11
Das Bild hierfür entstand eigentlich vor vielen Jahren :D Colo kam dann jetzt und ich wollte schon fast heulen XD
Die Referenz für Inuyashas Pose ist aus dem Inu Artbook.
Für den Hintergrund habe ich mir alles selber einfallen lassen.

Ich nannte es "Erlösung" :D
Weil die Nacht endlich ihr Ende findet und Inuyasha sich in seine dämonische Gestalt zurück verwandelt.
Das ganze hat mich 411 Ebene gekostet XD
Verwendete Referenz:
Inuyasha Artbook

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Momo-chan_
2015-11-09T20:42:08+00:00 09.11.2015 21:42
Gefällt mir gut. ein bisschen, als wäre es mit polycromo gezeichnet ^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 21:54
Danke :3 das mit Polys wäre mir nicht aufgefallen aber da und dort ein bisschen schon, ja :D
Von:  Arikayuki
2015-11-09T17:03:23+00:00 09.11.2015 18:03
wow, das bild ist echt unglaublich geworden!
Die Blätter und Bäume, der Wasserfall und der Dunst über dem Wasser gefallen mir mega gut! Auch die leichten Reflexionen und Farben im Wasser! Inuyasha's Pose passt erschreckend gut, die hast du also wirklich perfekt einbauen können! Auch die Farbe seines Gewands sticht nicht unangenehm aus dem Bild hervor, sondern man hat das Gefühl, dass es sich gut in die Umgebung einbindet und trotzdem ein Highlight und den Fokus bildet! Was ich ziemlich faszinierend finde! Man sieht sein Gesicht nicht, es zeigt Richtung aufgehende Sonne, was einem wirklich das Gefühl gibt, man würde ihn aus der Ferne beobachten. Das zeigt auf jeden Fall dass man sich einfach in die Umgebung und die Stimmung des Bildes reinversetzen kann! Und jetzt mein Lieblings-Detail: Der blasse, blaue Schimmer um Inuyasha's Körper! Auf den allerersten Blick ist es mir nicht gleich aufgefallen, aber ist als würde dort seine Dämonische Aura wieder zum Vorschein kommen was dem ganzen tatsächlich etwas magisches verleiht!
Also wirklich Respekt, bin unglaublich begeistert!! *-*
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 18:25
Das ist einfach total unglaublich, wie andere das Bild sehen. Mich fasziniert dann wiederum total das lesen zu können, was ich alles mit Absicht einbauen konnte. Das mit der "Ferne", das mit der "Dämonen-Aura". Du bist ja wie ein kleiner Detektiv :D Freut mich extrem, dass man es so deuten und sehen kann. 1000 Mal danke an dieser Stelle <33 Ich fühle mich wirklich geehrt. Ich brauche noch bisschen Zeit um mich zu packen, ich hatte echt so meine Zweifel ob andere das alles sehen und erkennen können! :3
Von:  ElpAngelNix
2015-11-09T14:22:22+00:00 09.11.2015 15:22
sehr berührend das bild und so schön weich gezeichnet. die Farben, der Hintergrund genial.
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 17:36
Tanke sea :3 immer wieder ein schönes Gefühl, jemandem damit eine kleine Freude zu machen ;)
Von:  Schnee-Amsel
2015-11-09T14:02:20+00:00 09.11.2015 15:02
awww, es ist so toll *~*
411 Ebenen, sehr krass ^^
Die Vögel sind super geworden und ich liebe die Coloration. Sieht aus wie ein Gemälde : 3
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 17:35
Danke sehr :)
Ist ja Inu, da musste ich übertreiben XD :3
Von:  Hotepneith
2015-11-09T13:34:31+00:00 09.11.2015 14:34
Die Lanschaft udn die Vögel allein wären schon ein großes Lob wert. So genau und detaigetreu, wie du das hinbekommen hast. Die gleiche Liebe zu Kleinigkeiten merkt man auch bei Inu Yasha ( diese ienzelen Haare...) Als Gesamtkonzeption mit dem LIcht ist es einfach toll geworden, udn ich wurdere mcih nciht, dass du nah am Verzweifeln warst. Wenn man so viele Punkte zu beachten hat, dürfte man immer wieder was finden, das nicht so ganz perfekt ist.
Umso besser, dass du aufehört und es on gestellt hast - ehe du etwas "verschlimmbessert" hättest.
So ist es einfach ein schrecklich schöne, roomantisches Bild beworden, für das man sich glatt eine Story überlegen sollte...

bye

hotep
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 14:50
Dankeschön :)
Das mit dem immer wieder finden. Und wie du recht hast. :D Wenn ich darüber nachdenke, würde ich das Bild nie hochladen, weil es einfach kein Ende nahm. Ich weiß, dass Bild ist gelungen, aber ich persönlich würde immer noch vieles daran ändern. Aber das würde wohl nie aufhören, also musste ich einen Schlussstrich ziehen >___< Wegen der Geschichte, da habe ich eine. Die wird mal gezeichnet D: Hoffentlich bald ^^ meine Aufträge müssen mal ganz weg :) sonst kann sich mein Künstergeist nicht frei entfalten :D
Antwort von:  CheyennesDream
09.11.2015 14:54
Den Gedanken hatte ich auch. Mir fiel allerdings dabei meine eigene FF Spinnenkuss ein. Ich dachte so ähnlich, allerdings ohne Wasserfall, habe ich es mir im ersten kapi vorgestellt.

Am Ende wird noch ein Wettbewerb daraus, wer kann am besten dieses Bild in Worte fassen ;)

@DreamyInWonderland

Mit dem Bild hast du es sicher geschafft die Fantasie einiger Autoren zu beflügeln.
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 17:34
Freut mich sehr, dass es anspornt CheyennesDream. :) Wenn ihr mal eine FF habt, die zum Bild passt, könnt ihr es gerne mal anwenden ;)
Von:  hallesurfer
2015-11-09T13:18:09+00:00 09.11.2015 14:18
Das Bild schaut echt toll aus ^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 14:46
Freut mich sehr, dass du Gefallen daran findest :3
Von:  CheyennesDream
2015-11-09T12:04:24+00:00 09.11.2015 13:04
Wenn mich etwas fasziniert, wie dein Bild fällt es mir oft schwer die richtigen Worte zu finden. Da bin ich einfach nur sprachlos.

Selten habe ich ein so schönes Fanart gesehen. Nicht nur von der Person Inuyashas her, sondern das Ganze. Der Hintergrund, die Landschaft, die Vögel.

Wie du mit dem Licht spielst und diese Atmosphäre geschaffen hast, einfach klasse. Da steckt sicherlich viel Arbeit drin.
Bei den Haaren, wenn der Wind mit ihnen spielt, erinnert es mich stark an Sesshomaru und damit deutest du irgendwie eine Zusammengehörigkeit an

Ich erlaube mir auch mal den AL Button zu drücken. Ist übrigens das erste Bild was ich vorschlage. Verdient hast du es nämlich

Chris
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 13:36
Jetzt bin ich sprachlos. Selten bekomme ich so ein ausgefallen schönes Kompliment. :'(
Vielen lieben Dank dafür. Da steht mehr Arbeit drinnen, als in sonst was anderem, das ich je gezeichnet habe ^^ Es war Verzweiflung Pur, noch besser tut es mir jetzt, so etwas zu hören. <333
Von:  Cleo-Azimuth
2015-11-09T11:34:51+00:00 09.11.2015 12:34
Dieses Bild von ihm ist wirklich sehr schön geworden, gefühlvoll aber auch etwas bedrückend. Dadurch ist genau die passende Bildstimmung entstanden. Ich werde das Bild mal für die AL vorschlagen, es hätte es auf allenfalls verdient^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 12:48
Es sollte auch bedrückend sein, ich freue mich total, dass man solche Kleinigkeiten wieder erkennen kann :3
100 Mal Dank >//<
Von: abgemeldet
2015-11-09T09:46:57+00:00 09.11.2015 10:46
Traumhaft. Man glaubt in der Dämmerung zu frösteln! Tolle Effekte und Blautöne, ehrlich.

Shini
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 12:46
Das war auch mein Plan gewesen, immer wieder so schön zu hören, dass es auffällt. :3
Dankeschön ^.^
Von: abgemeldet
2015-11-09T09:42:44+00:00 09.11.2015 10:42
Wielange sitzt man an so einem Meisterwerk? Der Aufwand hat sich in jeder Ebene gelohnt. Hammermäßiges Ergebnis.

Cheers, Reik
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 12:44
Sehr danke D:
Wie lange... hmm. eigentlich ist es mein erstes Fanart wo ich so richtig viel herum experimentiert habe. Also würde ich es nicht in Stunden umrechnen, aber schon in mehrere Tage. Wenn nicht eine Woche. Aber schuld daran ist auch mein rutschiges billiges Tablett und der immer viel zu lange dauerndes Speichervorgang (3-5 Min.) also kann ich dieses Mal keine gescheite Antwort finden. :)