Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamyInWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 10:11
Das Bild hierfür entstand eigentlich vor vielen Jahren :D Colo kam dann jetzt und ich wollte schon fast heulen XD
Die Referenz für Inuyashas Pose ist aus dem Inu Artbook.
Für den Hintergrund habe ich mir alles selber einfallen lassen.

Ich nannte es "Erlösung" :D
Weil die Nacht endlich ihr Ende findet und Inuyasha sich in seine dämonische Gestalt zurück verwandelt.
Das ganze hat mich 411 Ebene gekostet XD
Verwendete Referenz:
Inuyasha Artbook

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diavolo7
2018-01-21T08:23:36+00:00 21.01.2018 09:23
Wow 😍😍😍
Einfach nur wahnsinnig schön, man sieht bei jeden farbwechsel wie viel Hingabe und Arbeit hinter deinem Bild steckt!!! 😍😍😍
Von: abgemeldet
2017-09-21T09:23:29+00:00 21.09.2017 11:23
Awe, das Bild kenne ich noch von meinem alten Account. Könnte sein, dass ich es da schon kommentiert hab, aber der ist gelöscht und ich find das BIld immer noch toll :D
Diese Stimmung ist einfach nur atemberaubend. Es ist eines dieser Bilder, die man einfach nur ansehen und auf sich wirken lassen will. Der Aufbau, die Farben... einfach ein absolutes Meisterwerk *___*


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Wandvieh
2016-10-10T17:31:55+00:00 10.10.2016 19:31
Wow! Sehr eindrucksvoll.
Ich mag die Stimmung im Bild sehr gern... den Hintergrundmix aus Bäumen und Nebel mag ich am meisten, das hat was wunderbar Atmosphärisches.
Und die Pose passt perfekt ins Bild :D Wie dafür gemacht.
Antwort von:  DreamyInWonderland
11.10.2016 11:50
Danke ^_^
Das ist so blöd, ich weiß am Anfang nie wie die Bilder aussehen. Freue mich dass es dir gefällt :)
Von:  Kerstin-san
2016-07-24T15:06:58+00:00 24.07.2016 17:06
Hallo,
 
einfach nur wow! Ich bin von der detaillierten Landschaft ganz begeistert. Allein schon dieser Sonnenaufgang ist absolut traumhaft anzusehen. Wundervoll, wie es so ein bisschen danach aussieht, als würde der Himmel dort in Flammen stehen. Dieser zarte orangefarbene Ton hellt den Himmel mit den dunklen Wolken jedenfalls super auf.
 
Der umherwabernde Morgennebel gibt dem Bild eine sehr geheimnisvolle Atmosphäre (was ja auch zu Inu Yashaas Rückverwandlung passt), aber gleichzeitig wirkt der Ort auch sehr abgelegen und irgendwie idyllisch, was sicher auch mit den Bäumen zu tun hat, die den Ort so ein bisschen abzuschirmen scheinen. Ich könnte mir vorstellen, dass da nicht oft Menschen oder Dämonen vorbeikommen. Der Wasserfall, in dem sich das Licht der Sonne bricht, sieht jednefalls super aus.
 
Einzig und allein die beiden Vögel empfinde ich als störend, weil sie farblich gesehen eher wie Geistervögel anmuten, so ein bisschen durchscheinend. Aber davon abgesehen bin ich voll des Lobes. Inu Yashas Feuerrattenhaargewand hat genau den richtigen knalligen Rotton und ich bin begeistert, wie du genau den Moment eingefangen hast, wo seine Haare wieder dämonisch-silbern werden, aber die letzten Farbreste der schwarzen menschlichen Haare noch in den Spitzen stecken.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  DreamyInWonderland
21.09.2016 12:22
O dankeschön :3 es war geplant, den Sonnenaufgang mit Absicht wie Flammen aussehen zu lassen. Echt schlimm, wenn es immer wieder Leute gibt, die so wachsam sind wie du. :D Du bist echt gut O.o Der Ort ist eigentlich aus einer Geschichte von mir und eig. ein geheimer Ort. Danke noch mal, so ein Lob macht all die Stunden wieder gut, in denen ich gelitten habe :)
Von:  riepsner
2016-04-26T08:12:36+00:00 26.04.2016 10:12
Wahhh diese Colo ist atemberaubend!!! *0*!!!
Sieht aus wie bei einigen Muscheln, dieses glitzernd leuchtende, schwer zu beschreiben,
aber so unglaublich wunderschön *-*!!! (Der Effekt ist richtig krass :o!!!!)
Besonders die Darstellung des Wasserfalls ist total schön, aber auch Inuyasha selbst...!
Bildmotiv, Komposition sowie Umsetzung ist einfach absolut hervorragend *-*
Antwort von:  DreamyInWonderland
21.09.2016 12:18
Danke ^_^
Kann sein, dass ich ein Fan von bisschen Glitzer bin :D wollte etwas Hauch von Magie mit ins Bild bringen.
Von:  nekomimi
2016-04-25T09:53:30+00:00 25.04.2016 11:53
wirklich ein tolles Bild!
Ich bin dieser farbstimmung vollkommen verfallen! ich finde sonnaufgänge können schon was magisches haben und du hast es ziemlich genial hinbekommen finde ich :>
greetings mi~
Antwort von:  DreamyInWonderland
21.09.2016 12:16
Vielen lieben Dank. Das freut mich total, weil ich den Sonnenaufgang auch wirklich irgendwie magisch malen wollte :3
Von:  Niritym
2016-04-18T05:47:29+00:00 18.04.2016 07:47
Wundervoll!!! *.*
Antwort von:  DreamyInWonderland
24.04.2016 23:17
Freut mich, danke sehr :)
Von:  Schnattchens-Art
2016-04-15T14:00:55+00:00 15.04.2016 16:00
Wow, das ist eins der schönsten PC-Colo-Bilder die ich seit langem gesehen habe. *.*
Total atmosphärisch, die Stimmung kommt so gut rüber durch diese weichen Farben... wirklich krass, ich weiß grad garnicht was ich dazu sagen soll außer dass sich deine Mühen und die 411 Ebenen (krasser Scheiß ey) echt gelohnt haben. Hut ab!!!! *//////*
Antwort von:  DreamyInWonderland
17.04.2016 01:26
Danke sehr für die viel zu netten Worte >__> <3
Von:  Ophelia-Yvaine
2016-04-10T08:13:18+00:00 10.04.2016 10:13
Oha, dieses Bild sieht wirklich episch aus! Dieser malerische, deteillierte Hintergrund mit all den Bäumen und dem Wasserfall wirkt ja schon ziemlich beeindruckend und wunderschön, aber mit Inuyasha im Vordergrund wird das Bild noch faszinierender.Dieser Wind, welcher Inuyashas Kleidung und Haar bewegt, bringt etwas Schicksalhaftes und Geheimnisvolles mit sich. Inuyashas Haar schimmert richtig silbern und scheint einem leichten zu den Haarspitzen dunkler werdenen Farbverlauf zu haben. Das finde ich irgendwie toll. Dieser epische Hintergrund ist der Wahnsinn! Die Nebelschwaden auf dem Wasser haben etwas Geheinmisvolles und der Wasserfall mit dem dramatischen Sonnenaufgang ist ein wnderbares, interessantes und dekoratives Detail im Bild. Die fliegenden Vögel bringen Dynamik mit ins Bild.
Antwort von:  DreamyInWonderland
10.04.2016 14:49
Vielen lieben Dank für deine Worte. <3 Du sprichst als würdest du ein wunderschönes Buch schreiben.
Freue mich sehr, dass sich anscheinend die Zeit die ich da investiert habe, ausgezahlt hat.
Von: abgemeldet
2016-03-05T12:23:24+00:00 05.03.2016 13:23
Ist und war immer noch mein potentielles Lieblings-AL. Man hört das Wasser rauschen, so lebendig ist es ... als ob er sich gleich umdreht und die Klauen hebt.
Antwort von:  DreamyInWonderland
11.03.2016 23:08
Ja, das wäre bestimmt so perfekt, könnte er sich jetzt auf dem Bild umdrehen. So ein Gif wäre sicher so hach jaaa ~
Vielen Dank wegen dem potentiellen Lieblings-AL, da bleibt einem echt die Luft kurz weg. Da hat man gleich noch mehrere von ähnlichen Fanarts zu zeichnen. :O