Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kablamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 18:28
Es war wirklich, WIRKLICH höchste Zeit, dass ich mal was zu Tales of Monkey Island beisteuere, denn Himmel, ich mag das Spiel so sehr ...
Ich bin und bleibe halt doch ein Adventure Gamer ...

Zum Bild: ich hatte erst Bedenken, ob ich das hinbekomme mit der Explosion und den grünlichen Schatten aber letztlich hat es doch gut geklappt. Am Ende hilft weiße Gouache ohnehin immer, um das ein oder andere Fehlerchen zu retouchieren.
Ursprünglich war noch Elaine für das Bild vorgesehen. Aber dann hat sie nicht mehr hingepasst ... das bedeutet allerdings lediglich, dass ich einfach noch ein Bild zeichnen muss, bei dem sie dann auch dabei ist. Denn was wäre Guybrush ohne Elaine???
*sniff*
Themen:
Monkey Island

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Musik:
viel, viel, viiiiel Monkey Island Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-11-09T17:43:23+00:00 09.11.2015 18:43
Ich mag deinen Colorationsstil echt sehr. Vor allem auch, dass die lines nicht einfach nur schwarz-weiß lines sind, sondern du zum Beispiel auch rote lines bewusst mit eingebaut hast.
Das Holz vom Schiff finde ich auch echt schick dargestellt und die Perspektive ist ein Traum. echt toll.
Antwort von:  kablamo
11.11.2015 23:00
;w; Danke schön!! ♥♥♥
Ich wollte hier tatsächlich mal ausprobieren, wie Buntstiftlinien wirken und muss sagen, dass es nicht übel funktioniert. Werde ich mit Sicherheit weiterhin anwenden. :>
Von:  WaldelfLarian
2015-11-08T02:02:52+00:00 08.11.2015 03:02
*_____________________________________* <------ *an nerdgasmus gestorben*


SOOOOO GEIIIIIL!
Antwort von:  kablamo
08.11.2015 11:00
*Mit Voodoo-Zauber wiederbeleb*

Dankeeeeeeeeeee! :D
Von:  2D_Dipper
2015-11-07T19:55:20+00:00 07.11.2015 20:55
*o* Ich bin hellauf begeistert!
Ein wirklich wahnsinnig tolles und überaus Dynamisches Bild ♥
Die Darstellung des Kampfes zwischen Guybrush und LeChuck hast du wirklich super umgesetzt *u* Aber auch an sich, ist das Bild sehr gelungen.
Tolle, saubere lines und eine sehr hübsche, liebevolle Coloration. Die Verhältnisse zwischen Licht und Schatten sind toll umgesetzt, hätten aber beim Holz des Schiffes gerne noch etwas kräftiger sein können ;)

Ich muss gestehen, ich mag Monkey Island an sich wirklich sehr, aber ehrlich gesagt habe ich es selbst nie gespielt >A< Ich hab es angetestet, komme aber mit der Steuerung irgendwie nicht zurecht x'D

Wie auch immer: ein wirklich tolles Bild ♥

♪♫KomMission♫♪
Antwort von:  kablamo
07.11.2015 22:16
;o; <3<3<3 Danke dir! Es freut mich sehr, dass es so gefällt. ;_;
Ich wollte nun schon seit ... 2011 ein farbiges ToMI-Fanart zeichnen, das e bissl dramatisch ist. XD Darum fetzen sich Guybrush und LeChuck nun ganz ausgelassen. (und man sieht zum Glück nicht allzu viel vom Schiff, weil ich Schiffe noch weniger zeichnen kann als Autos, laalalalala ... XDD )
Antwort von:  2D_Dipper
08.11.2015 10:21
hehe x3 na dann: besser später als nie, würde ich mal sagen ^__^
Und dafür, dass du Schiffe (angeblich) nicht wirklich zeichnen kannst.... ist dass hier doch wirklich super geworden :3
Vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder Lust ein ToMI-Bild zu zeichnen... mit "mehr" Schiff ;3 Man wächst doch an seinen Herausforderungen ^^ he he~
Antwort von:  kablamo
08.11.2015 10:59
XD Das ist definitv auf meiner Liste!! Es gibt so viele Szenen, die ich noch zeichnen will ... die meisten davon finden auf einem Schiff statt. xD IMMERHIN handelt es sich dabei immer auch um "Cartoon"-Schiffe - da ist es nicht allzu schwerwiegend, wenn die Takelagen keinen Sinn ergeben. :'D
Antwort von:  2D_Dipper
08.11.2015 11:52
Na dann werde ich immer mal gespannt schauen, ob von dir ein neues ToMI Bild aufkreuzt :D wuhu~
Und genau... bei Cartoon-Schiffen ist es auch nicht wichtig, das alles richtig und perfekt ist... :D hauptsache man erkennt, dass es ein Schiff sein soll und kein Flugzeug x'DDDD he he
Antwort von:  kablamo
08.11.2015 11:54
Es sei denn, es ist ein LUFTSCHIFF!!! :D :D :D

...

Sorry.
Nichtsdestoweniger: jau! Da wird es mit Sicherheit noch einiges geben! :>
Von:  Panda-chan
2015-11-07T18:00:45+00:00 07.11.2015 19:00
Monkey Island gehört zu meinen vielen Bildungslücken, aber das Fanart ist mal super cool. Das Feuer wirkt wirklich ganz perfekt und ich liebe die Dynamik! Die verschiedenfarbenen Lines machen auch echt was her. Ganz großes Kino! ;)
Antwort von:  kablamo
07.11.2015 22:19
<3<3<3 ;3; Danke schööön! Ich hatte auch echt großen Spaß mit dem Bild. :D