Zum Inhalt der Seite


Fanart

dattelpalme11   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2015 21:58
Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich mich tatsächlich traue, hier etwas hochzuladen.
Ich bin ganz schön aus der Übung was das Zeichnen betrifft, da ich es schon Jahre lang nicht mehr gemacht habe.
Aber dennoch wollte ich unbedingt zu meiner Geschichte ein Bild mit meinen beiden Hauptcharakteren malen, auch wenn ich wirklich nicht so gut zeichnen kann.
Auch beim Scannen hatte ich einige Probleme, da die Farben komplett außer Kontrolle geraten sind, weshalb ich mit Hilfe von Paint ein bisschen nachgebessert habe.
Das Bild zeigt Mimi und meinen eigenen Charakter Noriko, die in meiner Geschichte noch viele schöne Momente miteinander teilen werden :>
Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen :3 Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, mal wieder etwas zu Zeichnen :)


Ist der Fanfic "The Story of a Bastard Child" zugeordnet.
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuran
2015-11-08T17:23:54+00:00 08.11.2015 18:23
Hey very nice! Du hast sogar nochmal mit Computer nach coloriert. Die Augen von Mimi sind wahnsinnig gut. Die fallen mir immer so schwer, weil ich diesen typischen Digimonstyle nicht gut zeichnen kann....zumindest nicht die Augen. Bitte zeichne noch einige Illus mehr! Ich finde sowas immer super spannend und vielleicht lade ich bei meiner neuen Geschichte auch mal etwas selbst gezeichnetes hoch.

Ich muss jetzt unbedingt dein neues Kapitel lesen :-)
LG
Sakuran
Antwort von:  dattelpalme11
09.11.2015 12:32
Danke für dein Kommentar ;) Freut mich, dass es dir gefällt :D
Ich musste es leider nachcolorieren, weil mein Scanner gesponnen hat und das Bild echt mies aussah xD
Augen malen mag ich irgendwie :D Habe früher immer gerne Sailor Moon gemalt, weil ich die Augen so hübsch fand :D
Vllt werde ich demnächst noch eine zeichnen ;) Vllt sogar zu Tai und Mimi, auch wenn ich Männer immer mega schwer finde x.X
Oh jaa mach das :) Bin schon sehr auf deine neue Story gespannt <3

Nur kein Stress :P Läuft ja nicht weg! ;)
Von:  Suben-Uchiha
2015-11-07T21:34:49+00:00 07.11.2015 22:34
Cool :)
Ich wusste gar nicht das du auch zeichnest Tami :3
Und ich muss sagen das das eigentlich gar nicht mal so schlecht ist :)
Aber ich denke das das mit nen bisschen rotine bestimmt noch etwas besser wird ;)
Ich finde dein Bild zu der Story wirklich gelungen. Apropo Story ich sollte wirklich mal anfangen weiter zu lesen -_- Ich sollte mich echt schämen die ganzen Zeit nicht zu lesen oder meine eigene Story mal weiter zu schreiben xD

Naja vielleicht zeichnest du ja irgend wann nochmal nen Bild :)

LG Dein Sven
Antwort von:  dattelpalme11
09.11.2015 12:28
Danke für dein Kommentar :)
Also ich habe früher öfters gezeichnet, aber da war ich 12 oder so :D Hat sich leider irgendwann verlaufen und man kommt echt ganz schön aus der Übung o.O
Bestimmt ;) Übung macht bekanntlich ja den Meister :D
Mach dir bitte keinen Stress wegen des Lesens xD Du brauchst dich auch wirklich nicht dazu verpflichtet fühlen :O

Vielleicht mache ich wirklich noch eins :D Aber ich weiß nicht, ob es zu dieser Story sein wird :)
Antwort von:  Suben-Uchiha
09.11.2015 15:47
Nein Nein verpflichtet fühle ich mich jetzt nicht xD
Eigentlich lese ich deine Storys ziemlich gerne nur ich kam in der zeit überhaupt nicht dazu xD
Naja Übung macht den Meister trifft beim zeichnen nicht auf mich zu. Ich bin ne zeichnerische Niete xD Früher konnte ich meine Kunstnote in der Schule immer vorhersagen bevor sie mir genannt wurde xD

Naja wenn du willst kannst du ne Zeichnung zu meiner Story machen xDDDDD
Musst du aber nicht ;)
Von:  Linchen-86
2015-11-06T16:55:05+00:00 06.11.2015 17:55
Wow liebe Dattelpalme :)

Dafür das du das noch nie gemacht hast, hast du das aber wirklich ganz toll gemacht :) gefällt mir richtig gut ;)
Antwort von:  dattelpalme11
09.11.2015 12:25
Danke für dein Kommentar :)
Ich war mir am Anfang echt unsicher, ob ich es hochladen soll oder nicht. Aber es freut mich sehr, dass es dir gefällt :D