Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melandrya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 22:37
DIe Farben sind natürlich nur halb so schön wie auf dem Orginal, meh :'D Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-09T11:47:33+00:00 09.11.2015 12:47
Hallo!

Also, wenn das schon "halb so schön ist", käme ich beim Original gar nicht mehr von der Oberfläche fort. Die Sepia-Lines verleihen dem Bild nicht nur einen schönen, sanften Schwung, sondern sehen viel geschmeidiger und weicher aus. Dadurch kommen die Gelb- und Rottöne besser zum Tragen und auch das Blau besticht durch zarte Übergänge. Den Rahmen der Blätter hast du sehr gleichmäßig und in einem hübschen Farbverlauf designt. Von ihren Augen bin ich ebenso fasziniert wie von den Strähnchen, die über die Schultergürtel fallen.
Wirklich gelungen!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Melandrya
09.11.2015 15:50
Hallöchen!

Oh gott, so schön wie du das beschreibst, habe ich noch nie so genau auf mein eigenes Bild gesehen *o*
VIelen, viiiielen lieben Dank für deine schönen Worte! Gerade die COloration fällt mir momentan noch schwer, daher motiviert mich das gerade umso mehr!

Liebe Grüße, Mel <3
Antwort von: abgemeldet
09.11.2015 16:00
Ist es gemein, wenn ich sage: Sie soll dir weiter so schwerfallen, wenn das dabei herauskommt? ;)
Antwort von:  Melandrya
09.11.2015 16:02
Haha c:
ich werde aufjedenfall weiterhin mein Bestes geben, schwer oder nicht. ^-^
Von:  ZeroLight18
2015-11-06T14:07:38+00:00 06.11.2015 15:07
Wunderschön
Antwort von:  Melandrya
06.11.2015 15:10
Vielen Dank! <3
Von:  Anmajoe
2015-11-05T12:14:02+00:00 05.11.2015 13:14
Hallo Melandrya,
hast du gebrannte Tinte für die Lines genommen? Sieht sehr schon leicht duch das "blasse braun" aus, auch das die Linien nicht so starr sind.
Am besten gefallen mir die Lippen zumal die duch das kräftige Lilapink hervorstechen.

Hubsch Hubsch ^^

Grüße Acra
Antwort von:  Melandrya
05.11.2015 15:04
Hallöchen!

Für die Lines habe ich einen Liner von Neopiko genommen, sephia braun c:
Ich habe auch gemerkt das Lines in anderen Farben viele tolle Effekte erzielen können ^-^
Vielen Lieben Dank für deinen lieben Kommentar! <3

Grüße Mel
Von:  Stadtinfo
2015-11-05T00:24:08+00:00 05.11.2015 01:24
wirklich sehr schön, wunderschöne Farben und Harmonie :) und unvollstellbar, wie schön die Farben auf dem Original sind xP
Sie hat etwas sehr friedliches und doch trauriges in ihren Augen, etwas ruhiges und doch aufgewühlt (bin total schlecht im umschreiben T_T) Mir gefällt auch die Idee des Ramens, dessen Teil die Blumen sind :) Super schön!

Grüße
Antwort von:  Melandrya
05.11.2015 15:06
Danke, danke, danke!~

Du hast es trotzdem wirklich gut erklärt! Ich hatte tatsächlich diese vielen verschiedenen Emotionen gar nicht so bemerkt :'D
Aber schön wenn es so eine tolle Wirkung erzielt, es freut mich solche Kommentare empfangen zu dürfen <3

Liebe Grüße!