Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2015 16:12
Uhmm ja, man könnte meinen, der Reiter im Schnee wäre thematisch für mich schon gegessen, aber wenn der Kunde will, dann malt man etwas so oder so ähnlich dann auch noch ein zweites Mal :D

Dieses Cover ist für das inoffizielle Midgard-Abenteuer "Der Todesreiter von Adiman" entstanden, das beim DDD-Verlag zum Midgard-Südcon am letzten Novemberabenteuer erscheint, bzw. an die anwesenden Spielleiter sogar verschenkt wird :) Also, falls ihr noch nichts vorhabt und nicht wie ich fast am anderen Ende der Republik wohnt... seht ihr jetzt einen wackelnden Zaunpfahl.

_________________________
mehr Zwischendurch-Zeug lade ich übrigens auf facebook hoch :3
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Midgard (Rollenspiel)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lensshanks
2015-11-13T13:46:53+00:00 13.11.2015 14:46
das Donnern der Hufe erfüllt die stille Nacht, kopflos doch zielgenau mit der Axt,
der Schlächter, wohl auch als Todesreiter bekannt, reitet wild auf dem toten Ross,
versetzt den Wald in finstere Angst, kopflos der Reiter durch die Wälder schoss.

mein Lieblingsdetail ist oben links in der Astgabelung zu sehen, vom Stil her wirkt es wie vom Mondlicht beleuchtet, das Bild erzeugt eine mich schaudernde Atmosphäre, seeehr gelungen *daumen hoch*
Von:  Anmajoe
2015-11-06T12:25:15+00:00 06.11.2015 13:25
Uhhh Rehe, ja ich weis es geht um den Reiter aber REHE!
Der Kontrast zwischen Vg und Hg ist gut geworden. Ebendso der Aktzent mit den roten Ahornblättern
Antwort von:  Wizi
07.11.2015 11:35
Puh, Glück gehabt, man erkennt sie als Rehe :'D Freut mich, dass es dir gefällt! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-04T09:59:41+00:00 04.11.2015 10:59
Gruselig....
Und es sieht ganz schön cool aus.^^
Klasse Atmosphäre.
Antwort von:  Wizi
07.11.2015 11:34
Dankeschön! ^^
Von:  Alekto
2015-11-04T00:21:18+00:00 04.11.2015 01:21
Das ist der Wahnsinn*-*
Antwort von:  Wizi
04.11.2015 09:29
Aw, vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! :3
Von:  Merylex
2015-11-03T21:13:57+00:00 03.11.2015 22:13
Wow! Die Tiere sehen so echt aus, das Fell ist der Hammer.
Beim Pferd nehme ich an das es an sich tot ist, da hättest du ruhig mehr Verweseung einbauen dürfen, hier ein Knochen, da eine wiederliche Made. etc.

Das Beil ist einfach nur geil, mit dem Blut und dieses metalische schimmern, echt super geworden. [URL=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/<3
Antwort von:  Wizi
03.11.2015 22:26
Danke dir für den Kommentar und das Lob! ^^ Das Pferd sollte untot sein, aber der Kunde wollte leider keine ekelhafteren Anzeichen als ein paar Stellen, die an Knochen oder Holz erinnern, sonst hätt ich mich da auch mehr ausgetobt :D
Von:  Kassary
2015-11-03T19:38:19+00:00 03.11.2015 20:38
Das sind aber nich die Standard Photoshopbrushes für die Blätter? xDD
Ansonsten aber richtig geiiiiiiiiiiiiiiiiiilo. :)
Mir gefällt das Movement. :D
Antwort von:  Wizi
03.11.2015 21:08
Ne, sinds tatsächlich nicht xD Also es sind schon Brushes, aber nicht diese, und ich hab schon auch noch was dran gemalt... aber im Nachhinein hätt ich ruhig nochmal n paar zerfetzte Ecken an die Blätter malen können T_T
Danke! :D
Antwort von:  Kassary
03.11.2015 21:24
xDD Ansonsten wirklich super! :P Dadurch dass sie rot sind stechen sie halt schon raus.^^
Ich finds aber auch so schwer Fauna zu malen.. muss das unbedingt noch mehr üben.