Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2015 12:54
Erklärung kommt später, hab grad keine Lust zu erklären, wieviele dutzend Stunden ich darin versenkt habe... Asset eines Projektes namens "Abschlussproduktion"- bzw: cLoCKheART. Also wird in nem Game zu finden sein. Wenn ich's fertig hab. Ist eigentlich ne Tür. Ach, ihr werdet es ja sehen, wenn es fertig ist. ich bin fertig. alles tut weh- also verzisch ich mich.

Edit: Zwischenschritte ist ein Service von mir an Euch. Eigentlich erkennt man, dass es nur das Runde ding werden sollte, aber dann ist es mit mir durchgegangen und...nunja.....
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aptera
2015-11-04T19:42:33+00:00 04.11.2015 20:42
Diese Farben. Genial. Respekt für die Arbeit und den Aufwand!
Von: abgemeldet
2015-11-04T11:33:04+00:00 04.11.2015 12:33
Wow, das schaut gut aus<3