Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2015 11:05

meine to-do-liste schrumpft allmählig, sollte doch jemand das gefühl haben, das ich ihn vergessen habe, dann melde dich ruhig noch mal bei mir!

zu dem bildchen selbst. es ist der oc von Werfisch sieh heißt Sapphire und sie hatte es sich gewünscht :-D

mal sehen was ich als nächstes in angriff nehme :-)
Verwendete Referenz:
ich hatte noch mehr bildchen von ihrer seite

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2015-11-03T11:53:08+00:00 03.11.2015 12:53
Grossartig! Einfach grossartig! Ich bin ein absoluter Fan von deinen gepunkteten Bildern! =D
Das Bild hat eine tolle Tiefenwirkung. Und die vielen Blätter und Bäume sehen total aufwändig aus... vorallem wenn man sich vor Augen hält, dass alles gepunktet ist.
Ich freue mich schon auf weiter Bilder von dir =D
Antwort von:  Taroru
03.11.2015 17:00
vielen dank :-)
das freut mich wirklich sehr :-)