Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Outlines für das Bild.
Zimtameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2015 20:14
Inojin aus Naruto
Ich finde ihn richtig toll und wünschte es gäbe mehr von ihm zu sehen. Ich muss auch unbedingt noch den neuesten Naruto Film endlich mal schauen. >.<

Dieses Mal kein buntes Bild sondern nur eine einfache schwarz/weiß Coloration, da es im Stil des Mangas sein sollte.

Es wird auch noch eine richtige colorierte Version von diesem Bild geben, die die Zeichnerin BigSneeze für mich gemacht hat. :) Danke übrigens dafür.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Inojin Yamanaka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BigSneeze
2015-11-02T20:07:20+00:00 02.11.2015 21:07
Ich muss gestehen, dass mich Inojin seither nicht so angesprochen hat. Aber seit deinem Bild möchte ich mehr über ihn wissen (*v*) Ich kann's auch kaum erwarten, den Boruto-Film zu sehen^^
Es war mir eine Ehre und ein riesen Spaß, deine Lines zu colorieren (。・ω・。)ノ♡
Antwort von:  Zimtameise
03.11.2015 08:03
Danke. :) Das freut mich echt sehr. ^^