Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 13:04
uuund ... meine Wichtelakrte für DarkDust :)
Anfangs hatte ich ein bisschen startschwierigkeiten (weil ich das Thema Drachen eigentlich vermeiden wollte, da ich meistens faile xD) aber am ende überkam mich dann diese Idee - hoffe, es wirkt nicht zu simpel >__< ^__^

Summer ist ein OC von DarkDust aus einem Drachenonlinespiel - sie gefiel mir auf Anhieb :)
Themen:
Drachen, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-05T06:25:29+00:00 05.10.2016 08:25
Hallo!
 
Das könnte direkt aus einer Fantasygeschichte oder einem Märchenwald stammen, auch ohne das erwähnte Onlinerollenspiel! Wie viele Farben du auf die Kakaokarte bekommen hast, beeindruckt mich, zudem ist die Bildaufteilung sehr geschickt gewählt, quasi halbiert, und der Drachenarm nebst Laterne ist für das untere Drittel eine stimmungsvolle Darstellung. Das Licht spiegelt sich teils in den Blättern und erzeugt einen unheimlich schönen Widerschein. Links hätt er sogar noch etwas weiter auslaufen können. Der Einsatz von Orange ist an Arm und Schenkel gelungen!
Noch besser finde ich sogar die Sehnen in den Flügeln und die Highlights auf dem gezackten Rücken. Im Hintergrund ist der Nachthimmel, sowie die Baumsilhouette und Burg durch den Vollmond grandios geworden. Ein bildhübsches Ergebnis!
 
Viele Grüße, Morgi
Von:  DarkDust
2015-11-01T10:51:17+00:00 01.11.2015 11:51
Wheeee, Summer :D
Ich liebe sie! Zuerst musste ich echt nachdenken, welchen Drachen zu gezeichnet hast (dabei hätte ich es doch an der Laterne sehen müssen =_='), weil meine Drachen nämlich normalerweise noch Sachen anhaben XD Die hab ich ihnen aber temporär abgelegt, weil ich die nochmal alle ändern wollte. Bin also selbst schuld - trottliges Darky
Aber auf jeden Fall sieht sie klasse aus, die Laterne strahlt so schön *___*
Und natürlich hast du meinen allerliebsten Salz-Aquarell-Stil für den HG gemacht =//v//= Hach.... so wunderschön! ♥
Vielen Dank für die tolle Karte *___* Bei Drachenkarten musst du dich doch gar nicht verstecken ♥
Von:  Merylex
2015-10-31T19:52:53+00:00 31.10.2015 20:52
Summer sieht toll aus, ich liebe Drachen. Die Laterne sieht auch sehr geil aus, obwohl Drachen das wohl eher weniger bracuhen hat sie einen tollen Effekt auf das Bild. Auch der HG ist top, ich mag den Mond und die Lichtreflexe.