Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aletalis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 12:36
Heyho Leute!

Darf ich vorstellen? Mein Charakter Edward. :) oder auch Ed. Hier zwar sehr modern anmutend, ist er aber eigentlich ein DSA (Das Schwarze Auge) Held und Teil meiner Pen&Paper Gruppe. Er hat so einige Teufel hinter seinen halbelfischen Ohren sitzen und das ein, oder andere Geheimnis. ;)

Ich hoffe er gefällt euch! Aus Spaß habe ich sogar eine minimale Animation dazu gemacht. >> Klicken sie hier <<

Hoffe er gefällt euch!
Themen:
Fantasie, Portrait, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaBrautxoxo
2016-04-06T16:28:25+00:00 06.04.2016 18:28
DER ist mir sympathisch xD
Sein Design gefällt mir echt extrem gut! Er hat so ein schönes Gesicht!
Mit den Schatten hast dus draufxD ! Es ist markant und genau. Dabei hast du die Falten auch passend gesetzt. Ich persönlich finde Falten ja grauenhaft. Bis man mal die Stelle finden an denen sie passend aussehen :D
Das einzige was mich stört ist der eine ganz dunkle Schatten am Hals. Von mir aus gesehen hätte er leichter verlaufen können.
Sonst alles supi :D <3!

Würde gerne ein wenig mehr von ihm erfahren *-* du hast ihn auch so interessant beschrieben ;) Die mit Teufelchen hinter den Ohren und ein oder anderen Geheimnisse mag ich ja am liebsten.

LG MangaBrautxoxo
Von: abgemeldet
2015-11-01T13:32:00+00:00 01.11.2015 14:32
Ich mag dieses...nostalgische? Charakterdesign :)
Antwort von:  Aletalis
01.11.2015 16:28
Dankeschön! Ich geb zu ich hab ne Schwäche für weiße Hemden mit schwarzen Hosenträgern. : x
Von:  Kazu-chanX
2015-10-31T14:36:40+00:00 31.10.2015 15:36
Wow, das ist ein toller Zeichenstil (und ein toller Typ, hehe). Er sieht klasse aus und tatsächlich irgendwie verschlagen... Die Konturen seines Gesichts stechen so deutlich hervor, das ist wirklich gut gelungen.
Antwort von:  Aletalis
31.10.2015 18:33
Awww vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir ein paar Zeilen zu hinterlassen! Und auch danke für dein Lob. Mich freuts, dass er dir gefällt! : D