Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 19:06
Für die Collab-STA auf kakao-karten.de entstanden. Die Lines stammen von black_shewolf. Ich muss ja sagen: die haben mir ziemliche Angst eingejagt! Nicht, weil ich das Motiv nicht mögen würde oder so - es ist ja supersüß - sondern, weil ich einfach so gut wie keine Erfahrung mit Tierbildern habe. Die Colo ist eine Kombination aus Aquarell und Pseudo-Airbrush - ich wollte farblich eine "weiche" Morgenstimmung erschaffen.

Privat gilt nach wie vor für meine Mexxlerfreunde aus Hamburg und Umgebung diese Einladung:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/770615/#comments
Geburtstag, Halloween und Zeichnertreffen in einem! XD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare