Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizzen WIP
Colo WIP
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:21
(You know the drill)

Hmmm. Da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich wollte mal Erias' besitzergreifende Seite zeigen, weil er im "normalen" Zustand eben nie so ist. :')

Mittlerweile würd ich zwar von der Umsetzung her einiges anders machen, aber ich find's vom Motiv her trotzdem ganz cool. ^_^

Danke für's Anschauen~
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-28T14:29:23+00:00 28.03.2020 15:29
Was für ein tolles Bild!
Hammer deine Buntstift-Colo!
Antwort von:  Isogi
30.03.2020 11:53
Vielen Dank!
Von:  Ringotan
2015-10-31T23:06:13+00:00 01.11.2015 00:06
Waaaaaaaaah, warum bist du nur so talentiert! /DDD
So schöner Bildaufbau und Farbgebung...einfach wunderschön. ;///w///;
Da will man immer selbst zu den Buntstiften greifen - wenn da nicht der Gedanke an all die Handkrämpfe wäre, die dem immer so folgen... XD
Antwort von:  Isogi
03.11.2015 12:06
Das ist so weit von Talent entfernt, das kann ich nichtmal mit'm Fernglas sehen l'D

Hey, ich kann verstehen, dass Buntis echt anstrengend sind. x'D
Deshalb versuch ich ja auch so langsam auf Markergrundflächen umzusteigen und nur noch die Schatten mit Bunti zu machen. :')
Muss zwar noch geübt werden, aber was soll's. x'D
But still, mehr Liebe für Buntis l'D <3

Ich danke dir für deine Worte x3
Von:  mc_akio
2015-10-27T11:29:04+00:00 27.10.2015 12:29
Das Bild ist so schön <3 <3 Mir gefallen die Farben total und die Colo ist wie immer eint Traum <3 Und ich liebe es wie du Rosen und Blätter colorierst *O* Auch die Posen der beiden finde ich ganz toll :D
Antwort von:  Isogi
28.10.2015 11:31
Es ist echt eine richtige Ehre, wenn jemand, dessen Colo so schön ist, die eigene lobt! x3
Vielen, lieben Dank! <3