Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 18:33
nen OC von mir, aus einer eigenen Story x3

dieses Bild hier ist schon...sehr alt oo (daher auch Kommis ausgestellt)
öhm..ich glaube...November2014 hatte ich mal nen Zwischenschritt hochgeladen auf Facebook..also ja, fast nen Jahr xD
ich wollte damals unbedingt etwas mit Buntis colorn und ja...Pamuy wars geworden xD

jedenfalls, hab ich das hier gerade zwischen meinen Sheets wieder gefunden, welche ich jetzt nach und nach für meine OCs anfange...ich hab zwar "schon" ~80Sheets fertig...aber bei über 300Charan...is das doch ne menge Arbeit x'D

jedenfalls, werde ich jetzt bei vielen Bildern die Cheets in den Zwischenschritten kloppen und dann, irgendwann im laufe der Woche meine Chara-Liste im Stecki ergänzen und die einzelnen Charas verlinken...das wird nen Spaß...xx

gut, aber nun zu Pamuy :3
Sie beherrscht Wassermagie und liebt Bücher und alte Ruinen. Desweiteren kümmert sie sich liebevoll um Waisenkinder und liest ihnen viel vor. Pamuy schreibt nebenbei auch selber Kinderbücher, aber auch so Reisetagebücher und als Waffe benutzt sie eine Armbrust (oder wie der kack heist xD). x3

liebe Grüße curry
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare