Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 12:29
Und ein noch etwas anime-igeres Bildchen, das dritte und vorerst letzte. :)

Dieses mal hätten wir da Kora, die langzeitige Fans von mir (die mich wie Wein zu genießen wissen - mit der Zeit immer besser xP) sicher lange vermisst haben. Für die, die sie noch nicht kennen: Sie ist die ehrgeizige Prinzessin der diebischen Harpyien und hat sich fest in den Kopf gesetzt, ein wenig mit Prophezeiungen zu spielen. Denn obwohl alle Welt Marin für den prophezeiten Helden Cardighnas hält, wird Kora ihm diese Stellung ganz sicher nicht kampflos überlassen.

Es hat verflucht viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen. Irgendwie mag ich ja diesen fließenden Übergang zwischen dem angeborenen Gefieder (nein, ich weiß auch nicht, wozu eine eierlegende Harpyie einen Busen braucht ;_;) und ihren Klamotten.
Ich hoffe, ihr mögt das Bild ebenfalls. :) Mal schauen, wann sie und Marin sich auch in meiner Gallerie raufen.

TumblrdeviantartYoutube


Ist der Fanfic "Weihe des Siegelschwerts (neu)" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Zeit:
Zwei Nachmittage für alles digitale~

Musik:
(Um nur ein paar Titel zu nennen) System of a Down - Mr. Jack, Tentative, Radio/Video; Five Finger Death Punch - The Devil's Own; Sawai Miku feat. Smash Mouth - Dreck La Shrek (xD); 岸田 | ichigo - Yu-Mu, 夢は時空を越えて

Copyright für Kora:
liegt bei mir, obwohl sie eine Diebin ist

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-25T11:31:10+00:00 25.10.2015 12:31
Oh...!
Die Dame sieht stark aus.^^