Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2015 11:13
[...] und obwohl Green sogar mal wusste, wer der Begleiter ihres Großvaters war, interessierte sie sich nicht für ihn – zu sehr verschlug Shaginais gebieterischer Auftritt ihr die Sprache. Dieser forsche Gang, diese alles durchdringenden Augen, die überhaupt nicht weiß wirkten, sondern eher als wären sie aus Titan gehauen und seine kräftige Stimme die Green sofort an einen Richter denken ließ, der einen Richtspruch verkündete:
„Ich teile Ihren Enthusiasmus nicht. Sie scheinen sich ja schon richtig darauf zu freuen, Hizashi-san.“
„Oh ja, das kann ich nicht verneinen…“, Hizashi räusperte sich und richtete seinen Kragen:
„Immerhin hat ihre Enkelin-“
„Diese Missgeburt ist nicht meine Enkelin!“


Szene aus Die erhabenen Drei - Himitsu no Mahou Kapitel 19
 
Die Skizze zu diesem Bild ist alt und ehrlich gesagt bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich die Skizze (auf der nur Seigi, Grey und Pink) zu sehen waren, jemals weiter ausarbeiten würde... und dann wurde es doch zu mehr ♥ eines Nachmittags, nachdem ich den Himi OST zu oft gehört habe (haha) hatte ich plötzlich erneute Lust darauf die Szene umzusetzen und tat es dann auch <3 ich bin froh, es getan zu haben, denn es gibt nicht viele illustrierte Szenen der ersten Staffel, was ich schade finde, denn es gibt da so einige, die ich sehr gerne mag und eigentlich auch gerne noch zeichnen will - aber mal sehen! Momentan habe ich Lust Doujis machen *lach* 
 
Shaginai ist schon so ein Charakter der auf mich eine gewisse Faszination auslöst... ich mag ihn; ich mag ihn sogar sehr, auch wenn ich natürlich nicht alles gutheiße was er macht xDDD aber verstehen kann ich ihn durchaus. Ihn zu zeichnen fällt mir auch immer leichter; er war früher einer jener Charaktere vor denen ich mich gefürchtet habe. Mittlerweile geht es aber >w< ich mag besonders gerne seine "Titanaugen" gerne zeichnen. UND IN DIESER SZENE SOWIESO xD! 


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Familie

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Zeit:
13 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Himitsu no Mahou OST

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare