Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nataschl91   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2015 15:23
ich habe Victorias OC noch ein wenig näher an Tala gezeichnet, der Abstand war mir persönlich dann doch etwas zu groß auch wenn die Posen abweisend aussehen sollten. Ich denke Talas Pose allein sieht schon abweisend genug aus und ihr Blick erledigt den Rest

das hier ist Victorias OC
sie war so großzügig und hat mir mit der Kleidung freie Hand gegeben abgesehen von der Gürtelschnalle...die war zu protzig ;D

Ich liebe es ja Tala zu zeichnen...aber die HAARE XD die KLEIDUNG XD
jedes mal muss ich mir Bilder zu ihm angucken, weil ich sonst durcheinander komme....
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Tala

Themen:
Beyblade, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Hass, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-28T23:18:46+00:00 29.12.2015 00:18
Ein interessantes Bild - und du hast Recht! Talas Pose ist wirklich sehr abweisend, das ist dir sehr gut gelungen. Mit dem verschränkten Arm sieht es allerdings auch danach aus, als wäre es gezwungene Abneigung - nach dem Motto "Ich muss/möchte dich gerade wegstoßen um dich/mich zu schützen oder weil ich gerade böse auf dich bin, aber eigentlich will cih das gerade gar nicht".

Der OC dagegen sieht durchaus so aus als hätte sie Interesse an Tala - und würde gleich etwas unternehmen um das Schweigen zu brechen. ;)
Ihre Kleidung gefällt mir, auch wenn ich mich meiner Vorrednerin anschließen muss - ein bisschen sieht es schon nach Kai aus. xD
Von: abgemeldet
2015-12-12T15:04:43+00:00 12.12.2015 16:04
Ich weiß nicht, ich muss bei Victorias Kleidern an Kai denken xD Vielleicht ist es nur mein übermüdeter Kopf, der diese Parallele zieht, aber ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten~
Tala im Profil ist gut gelungen, finde ich - gerade seine Haare sind ja doch eher von der eigenwilligeren Sorte, aber das hast du schön umgesetzt. Genauso wie die abweisende Pose, passt nicht nur gut zu ihm, sondern kommt auch sehr gut rüber, während sie eher ... hm, neugierig aussieht.
Die Proportionen sind ein wenig daneben, aber alles in allem ein tolles Bild =)
Von:  Biwa
2015-12-08T18:11:36+00:00 08.12.2015 19:11
Ich finde toll, dass du dich an das Motiv gewagt hast. Ganz am Anfang sahen alle meine Bilder mit mehr als einer Person schrecklich aus, immer war einer zu klein, zu groß oder sah aus als würde er schweben. XD Das ist dir nicht passiert - super! :3
Die Schatten haben eine sehr gute Intensität. Für den Hautschatten würde ich dir Brauntöne empfehlen, das wirkt natürlicher als dunkelgrau. ;) Den Nasenschatten nicht ganz an die Lines Platzieren und mehr auf die Nasenspitze konzentrieren, denn auf den Nasenrücken fällt das Licht weil sie hervorsteht.
Die Hände könnten etwas größer und die Köpfe etwas kleiner sein.
Die Emotionen hast du auch genial eingefangen, man sieht richtig wie er sich zurückzieht/abschottet. :)
Antwort von:  nataschl91
11.12.2015 17:53
Hi Biwa,

ja das Problem kenne ich auch nur zu gut ;D
sobald mehr als nur eine Person auf das Bild kommen soll bricht Panik aus (pure Panik)
okay dann werde ich es mal mit brauntönen versuchen danke für den tipp ;D
ja das mit den propotionen habe ich immer noch nicht richtig rausgefunden am Anfang sieht alles super aus und kaum hast du die lines gezogen denkst du dir WTF was habe ich da nur gezeichnet???
ich habe mir bereits mehrere Tutorials angeguckt aber jeder zeichnet Köpfe oder Hände anders und ich habe bis jetzt noch keinen Favoriten gefunden, an den ich mich halten könne...
Antwort von:  Biwa
12.12.2015 00:29
Ja, man muss eine Weile rumprobieren, bis man das passende gefunden hat. ;) Einfach dran bleiben.