Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linchpin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 22:43
Ich hatte für 3 Monate ein Praktikum in einem EDEKA Geschäft gemacht wo nebenbei auch ein Catering betrieben wird wo ich auch nebenbei Aktiv war. Mein Boss Herr Schürmann war so ein Arbeitswütiger immer Unterwegs und immer mit seinem Handy am Ohr. Besonders Krass war es immer wenn ich mit ihm mal Unterwegs war Fuhr 70 in einer 30er Zone, Nicht Angeschnallt und wenn erst nach der halben Strecke und wären der Fahrt immer das Handy in der Hand wobei der Wagen eine Frei Sprechanlage hatte was dieses Bild auch zeigen soll wie so manchmal im Straßenverkehr ist! Sonst war das Praktikum ganz toll gewesen auch wenn es Tage gab wenn der Schürmann unter Stress steht richtig scheußlich wurde das man ihm besser aus dem Weg ging.

Ich Zeichnete diese Bild als kleines Andenken was er auch Lobend annahm! :)
Verwendete Referenz:
Orginal Firmen Fahrzeug brauchte ja ne Vorlage!

Themen:
Boshaftigkeit, Alltag, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentoki
2015-10-21T04:42:46+00:00 21.10.2015 06:42
Ich finde das total Witzig. Er hat sich sicher Mega doll gefreut xD

Klasse gemacht