Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ahaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 20:58
Das ist ein Bild zu einer spanischen Fanfic, die ich gerade bei fanfiktion.de übersetze. Sie hat denselben Titel und handelt von ... Überraschung, Engeln und Dämonen, die auf die Erde geschickt werden, um Menschen auf den Pfad der Rettung bzw. der Sünde zu führen. Feli, Lovi und Arthur sind hier die Engel und ich hab versucht, sie zu malen. Eigentlich gehört laut Geschichte noch Heracles zu den Engeln, aber leider kann ich den nicht zeichnen.
Hier der Link zur Story, wenn sie jemand lesen will: Engel und Dämonen

Früher hab ich eigentlich nur abgezeichnet, aber im Moment übe ich das selbstständige Zeichnen der Hetalia-Charas. Die Colo dieses Bildes hab ich am PC gemacht, die hat glatte 4 Stunden gedauert! Aber egal, jedenfalls hatt's sehr viel Spaß gemacht.

So, und hier noch eine Botschaft für die Originalautorin, der ich auch einen Link zu diesem Bild schicken werde, damit sie's sich ansieht:

¡Hola, lenore4love! Aquí está mi imagen de los ángeles de tu historia, dibujado con lápiz y colorado con la computadora. ¿Te gusta?
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas, England / Arthur Kirkland, Süditalien / Romano / Lovino Vargas

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare