Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizzen WIP
Colo WIP
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 19:07
Ich spam hier jetzt vermutlich erstmal nur noch mit meinen OCs rum. :D
Hier also erneut Erias, Calla und Erias' verstorbene kleine Schwester. :')

Die Skizze ist Ende Juni entstanden und eigentlich auch nur, weil ich Calla's Bogen endlich mal designen wollte. Der Rest war einfach plötzlich da. Blöderweise hab ich mich dann dazu entschieden, das Bild einfach auf einem Blatt durchzuziehen. Also Skizze und Colo auf dem gleichen Blatt.
Das ist an manchen Stellen mit Buntstiften wirklich problematisch gewesen, aber ich denk, ich konnte schon einiges ganz gut ausbügeln. ^_^


Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn's sehr einfach gehalten ist. xD

Vielen Dank für's Anschauen~
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2015-10-20T09:13:20+00:00 20.10.2015 11:13
ooh es ist so hübsch geworden, deine OC´s sehen so interessant aus, das Design ist toll! Auch hier die einzelnen Stimmungen... aaaw so viele Feelz! <3 <3 <3
Diese Flügel sind auch der Wahnsinn, wie du jede einzelne Feder gestaltet hast *3* Wahnsinnig gut! Ein sehr gelungenes Bild!
Antwort von:  Isogi
20.10.2015 11:42
Ich danke dir x3
Hehehe, das Design ist ziemlich einfach gehalten, weil ich für Details zu blöd bin, aber ich denk, das passt so auch besser zu ihnen. Freut mich sehr, dass es dir so trotzdem gefällt. :)
Mit den Federn bin ich noch nicht so ganz zufrieden, weil's mir noch zu steif wirkt, aber ich üb ganz brav weiter! x3
Vielen lieben Dank für deine Worte <3
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-10-20T09:05:44+00:00 20.10.2015 11:05
Sieht echt schön und so sanft aus.
Ich mag sehr, wie du colorierst. Zusammen mit deinen Outlines was zauberhaftes.
Bitte mehr davon.
Antwort von:  Isogi
20.10.2015 11:39
Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr x3
Von:  KaChan
2015-10-20T04:23:16+00:00 20.10.2015 06:23
Spam uns bitte immer immer weiter voll!

Die Karten sind so wunderbar <3
Antwort von:  KaChan
20.10.2015 06:23
... Bilder x"D Die Bilder sind wunderbar xDDDD
Antwort von:  Isogi
20.10.2015 11:39
Wenn ich was da hab, definitiv. xD
Danke dir x3
Von:  MEfisTO
2015-10-19T19:02:24+00:00 19.10.2015 21:02
Eine tolle Darstellung.
Die Flügel und die Augen sehen super aus und mit den relativ einfach gestalteter Kleidung harmonisiert es perfekt :3
Super Arbeit !
Antwort von:  Isogi
20.10.2015 11:37
Vielen lieben Dank für deine Worte! :3
Von:  Kaara
2015-10-19T17:36:25+00:00 19.10.2015 19:36
Uiii *w* Diese Flügel. <3 Die Federn sehen genial aus. Das hat bestimmt ne Ewigkeit gedauert.
Calla und Eroias verstorbene kleine Schwester haben die selbe Haarfarbe. Könnte das sein, dass er in Calla seine jüngere Sis sieht? xD
Oc Spam ist okay. Mir gefällt das sehr. :)
Antwort von:  Isogi
19.10.2015 19:57
Ach naja, man könnte sich noch mehr Mühe geben und es zeitlich noch mehr rausziehen, aber das hat wirklich schon ein bisschen gedauert. :')
Jepp, Reinelfen sind in der Story alle blond. Erias schaut nur anders aus, weil seine Mutter kein Elf war. :)
Hmm, anfangs definitiv! Deshalb kommt die Gruppe erst zustande (wenn auch unfreiwillig).
Er weiß zwar, dass sie's nicht ist, aber er hat eben nicht alle Latten am Zaun. Wenn's um sein Schwesterli geht, dann ist die Logik vom Tisch. l'D

Freut mich sehr ^_^
Antwort von:  Kaara
19.10.2015 20:24
Ich mag Erias :3 Und ich freue mich auf mehr Bilder mit ihm. Ob mit Calla oder nicht >w< Das wird toll <3
Ahhh...alle sind blond. Okay^^ Was war denn seine Mutter? Ein Menschlein?
Antwort von:  Isogi
19.10.2015 20:43
Hab leider wenig Bilder mit ihm allein. Aber ich arbeite dran. :D
Erias weiß nicht, was sie war und es ist ihm auch herzlich egal.
Sie hat ihn bei seinem Vater (und dessen Frau) gelassen und ist gegangen, weil sie den Spott der anderen Bewohner der Gemeinde nicht ausgehalten hat. "Mischlinge zweier Rassen sind Missgeburten! Wie konnte sie nur?! Flittchen!" Und der ganze Kram. Und sie kam auch nie wieder.
Da die Gemeinde allerdings zum größten Teil aus Reinelfen und Menschen bestand, war für Erias klar, dass er halb Mensch ist (*hust*).
Antwort von:  Kaara
20.10.2015 10:30
Schade, dass sie die 2 zurückgelassen hat. Erias hat bestimmt keine gute Meinung über seine Mutter ;w; Schade...aber das wird sein Verhalten vermutlich erklären und macht die Geschichte spannender. Wie gesagt, wenn er nicht alleine auf einem Werk von dir zu sehen ist, dann macht das nichts^^ Interaktionen mit anderen Charakteren sind sowieso sehr spannend. Ich freue mich drauf.
Von: abgemeldet
2015-10-19T17:08:40+00:00 19.10.2015 19:08
Sieht cool aus
Antwort von:  Isogi
19.10.2015 19:37
Vielen Dank :)
Antwort von: abgemeldet
19.10.2015 19:38
Bitte