Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daiya-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 18:57
Eine Tauschkarte für die liebe -Rika- :3 Ich wollte gerne mal einen Tausch mit ihr machen und nun ist die Karte auch schon fertig! Und fast alle meine Copics haben sich auch verabschiedet und wollen Urlaub... ^^°
Die Karte habe ich noch mit biegen und brechen fertig bekommen, ich hoffe es lohnte sich die letzen Reste hinauszuquälen :'D

Mich gibt es auch auf: Facebook | Kakao-Karten.de | DeviantArt
Verwendete Referenz:
Fukano Bilder

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Fukano (058)

fertig am:
12.10.15

Status:
Vergeben an -Rika-

Zufrieden:
60%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rika-
2015-10-19T17:39:54+00:00 19.10.2015 19:39
Und wie es sich gelohnt hat!
Die armen Farben haben ihr bestes gegeben ;).
Die Karte ist wunderschön geworden *-*. *liebt sie*!
Vielen lieben Dank! <3 <3
Wenn das so ist werde ich meine Tauschkarte für dich auch noch hier hochladen ;D.
Nochmals DANKE *Kekse da lass*
Antwort von:  Daiya-san
19.10.2015 23:26
ui *-* das freut mich immer noch~<3
Wenn meine Farben nicht alle wären, wäre die Karte wahrscheinlich nocht etwas besser geworden *sfz* v.v
Es freut mich immer noch, dass wir einen Tausch gemacht haben :D Und lass dir Zeit ;)
*nommt den Keks*
fanke sehr
*nom nom*
Antwort von:  -Rika-
20.10.2015 09:12
Hihi dann ist ja gut.
Ach das mit den Farben kann vorkommen >.<. Immerhin ist die Karte fertig geworden und sieht supersüss aus *-*.
Das ist doch schön, mich freut es auch dass wir einen Tausch gemacht haben (Mein erster hihi). <3. Mach ich. Die Karte wäre auch bereit zum schicken, wenn's deine auch ist :3.
Bitte gerne und Guten Appetit ;D.
Antwort von:  Daiya-san
21.10.2015 16:54
x'D ja das die Karte fertig bekommen habe ist auch schon was, die nächste nämlich nicht mehr :'D
Jop echt klasse das wir getauscht haben~<3 :D Und wenn es deine erste ist, ist es ja umso besser ;)
x'D ja dann muss ich mich ja wieder die ENS beantworten :'D *haut sich selbst ein runter weil sie so faul ist*
Antwort von:  -Rika-
21.10.2015 19:02
Hihi na siehste ist doch toll! Ohje schade wegen der nächsten >.<. Hoffe die kriegst du auch noch fertig ^^.
Aber sowas von! Danke nochmal fürs anfragen >//<. Stimmt jetzt hab ich das auch hinter mir :).
Haha alles klar und hab deine ENS bekommen ;). Oh nooo nicht hauen das tut doch weh... *patta*
Antwort von:  Daiya-san
21.10.2015 20:35
Ja klar irgendwann auch :3 mit der Tauschparnterin habe ich schon gesprochen von daher ist alles gut... ^^
x'D gerne doch~ <3 Und jetzt fängt es mit den Kakao Karten erst an~ ;)
Ja und schon beantwortet x'D Naja anders lerne ich es ja nicht... Q.Q *freut sich aber das ich gepattart werden :3*
Antwort von:  -Rika-
21.10.2015 20:54
Hehe okey gut. Ah super dass du das getan hast und es klären konntest ^^.
Yay <3. Haha jap wahrscheinlich :). Überlege auch mich auf KK-Karten.de anzumelden :). Bist auch da?
Haha sehr gut :). Ach was, lernst sicher auch anders ;). aww *sieht das es dich freut daher weiter patt und haare wuschel" brav <3