Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jollyrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 18:48
Ups, Animexx hab ich ja doch seeehr vernachlässig! Sorry! 'D ...
Werde nun also ein bisschen was aus diesem Jahr hochladen, nicht alles, aber meine persönlichen Favoriten.

Charaktere heißen Spica (blaue Haare) und Delta (pinke Haare). Alte OCs, die ein Redesign bekommen haben :3
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2015-10-22T18:02:45+00:00 22.10.2015 20:02
Das Bild sieht wirklich sehr schön aus :-)
Vor allem so schön bunt und hell. Besonders die Augen und die Haare gefallen mir am besten.
 
Aber auch der Rest ist sehr schön gezeichnet und coloriert. Ist das eine Glocke, das sie um den Hals trägt?
Lese gerade, dass es OCs mit Redesign sind - gefallen sie dir nun besser? Oder wolltest du es einfach nur so machen?^^
 
Die Namen sind toll, passen gut zu ihnen.
 
Der Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr gut, überhaupt das ganze Bild^^
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  ZeroLight18
2015-10-19T17:43:47+00:00 19.10.2015 19:43
Hübsch