Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 18:39
Noch mehr Haikyuu!! *W*)) Nishinoya ist so süß und voller Energie, I love him uwu) <3 Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yū Nishinoya

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deathberry1992
2016-02-12T20:55:19+00:00 12.02.2016 21:55
Aww, wie süß sieht denn Nishinoya in dem Bild aus...einfach nur zum knuddeln <3
Schön farbenfroh und dynamisch...passt zu ihm <3
Von: Swanlady
2016-01-24T18:11:39+00:00 24.01.2016 19:11
Da ich z.Z. ohnehin nicht aus dem Haikyuu-Flash rauskomme, habe ich beschlossen, mir doch mal deine anderen Fanarts anzusehen - und es wundert mich gar nicht, dass ich an diesem hier hängengeblieben bin. Noya-san ist ein Herzchen. Seine Klamotten wirken unglaublich cool und passen sehr zu ihm. Huuuuh, aber die Blumen! Herrje, die sind absolut genial. *__* Der Strauß muss ja riesig sein, wenn Noya ihn kaum tragen kann. :D Für wen er wohl ist? :>
Von:  koocomic
2016-01-24T00:51:48+00:00 24.01.2016 01:51
OMG das sieht einfach Hammer aus. Er ist so süß--!!
Antwort von:  Sayuyu
28.01.2016 01:27
DANKEEE~ 8DD <333
Von:  Jeansa
2016-01-22T21:46:37+00:00 22.01.2016 22:46
Ich liebe Haikyuu und ich liebe Yu^^
Der Bluemenstrauss ist dir echt gelungen sehr detailiert
und besonders die Sonnenblume hat es mir angetan.

Yu hast du perfekt getroffen, seine fröhliche und energie geladene Art kommt
super rüber und steckt einem richtig an. Die Klamotten die er an hat sind super schön, besonders die Schuhe die sind echt cool vom design her.
Auch hier muss ich sagen sind die Augen einfach toll geworden^^
Von:  Merylex
2015-10-20T07:29:50+00:00 20.10.2015 09:29
die Blumen sind der Hammer, gibt sie mir. ähm ich meine echt schön geworden. Noya ist hier echt gut getroffen worden.
Schade hast du dir beim HG nicht etwas anderes einfallen lassen, er wirkt einwenig trist. Ganz anders als seine Kleidung, die hast du echt gut designt.
Antwort von:  Sayuyu
28.10.2015 21:13
HAhahaha!!! *gibt dir die Blumen :D*
Danke, freut mich sehr, dass sie dir gefallen *A* <333
Ahhhh Ich hatte schon befürchtet er würde zu jung aussehen XDD
Jaaaa mir geht immer die Luft beim BG aus, und ich hatte nicht mehr viel Zeit, also musste ich mir etwas schnelles einfallen lassen ;o wollte auch nicht, dass der Hintergrund zu sehr raussticht, aber ich habe mir deine Kritik für das letzte Bild zu Herzen genommen ! = D
Von:  Glennstar
2015-10-19T20:45:18+00:00 19.10.2015 22:45
Noya-san!!!
Er sieht einfach richtig awesome aus!
Ich liebe ihn auch, nicht so sehr wie Tanaka, aber er ist ein toller Chara <3

Schön finde ich auch die Wolken im Hintergrund, ganz besonders die mit den Blitzen.
Dann kommt als nächsten wohl ein Rolling Thunder? ;D

Sein rechter Oberarm wirkt für mich ein bisschen kurz, aber vielleicht liegt das daran, dass er hinter dem Blumenstrauß versteckt ist, ich bin mir da nicht ganz sicher.

Der Strauß ist dir sehr gut gelungen. Die einzelnen Blütenblätter, die umherfliegen, lassen das ganze lebendiger wirken. Das gibt dem Bild Bewegung.

Seine Kleidung finde ich auch richtig cool. Das Design der Hose und der Jacke gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Von:  blackangel_tsukuyomi
2015-10-19T19:45:49+00:00 19.10.2015 21:45
Ein wirklich süßes Bild. Dir ist Noya wirklich gut gelungen. Sowohl die Colo als auch die Zeichnung gefällt mir sehr. Und ich gebe dir in Sachen Noya absolut recht. Er ist wirklich ein ganz besonders knuffiger. ^__^
Antwort von:  Sayuyu
19.10.2015 21:49
Vielen Dank für dein Feedback!!! *U*) Freut mich echt sehr zu hören, dass dir das Bild gefällt *W*))
Ja nicht wahr?? So einen Kumpel hätte man gerne im echten Leben um sich (uwu <3333
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
19.10.2015 21:53
Bitteschön. :)
Da stimme ich dir zu. Noya ist wirklich toll im motivieren. Er zaubert einem immer wieder ein Lächeln übers Gesicht, wenn man ihn sieht. Auch, wenn es einem mal schlecht geht. Ich finde die Lebendigkeit von Noya, bzw. allen Charakteren aus Haikyuu wirklich beachtlich. Dass sie so eine starke Wirkung haben können... :O
Antwort von:  Sayuyu
19.10.2015 21:56
Ja nicht wahr??? Das ist mir auch aufgefallen!!! Man bekommt immer gute Laune, wenn man Haikyuu!! sieht!!! Auch die Synchronsprecher machen da echt einen guten Job, sie bringen den Humor so gut rüber und sprechen immer so motiviert!! Hinata ist auch wie Noya der totale Sonnenschein *W*) wie er immer 'Gwahhhh~~' ruft haha!! <33 Finde es auch immer total lustig wie sie vor Begeisterung in die Luft springen uWu) <3
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
19.10.2015 22:01
Einige Synchronsprecher leben richtig die Charaktere, zum Beispiel der von Oikawa. Okay, eigentlich doch so ziemlich jeder von ihnen. Es gibt ja diese HQ Podcasts und eine DVD Beilage, wo sie über die Charaktere gesprochen haben. Da merkt man richtig, wie sie bei der Sache sind und die Charaktere mögen. :D
Noya ist mein Liebling, gefolgt von Hinata und dann Kageyama. Ich finde die Szenen mit Noya und Hinata total süß. Wie sie zum Beispiel einen High Five in der Luft gemacht haben. Einfach Zucker... ^__^
Von:  anuko-chan
2015-10-19T17:17:23+00:00 19.10.2015 19:17
Wooooaaaaaah!!! Das Bild ist toll!!!!! *-*
Super gut geworden!!! x3
Antwort von:  Sayuyu
19.10.2015 21:47
AHHH Dankeschöööön!!!! *AAA*))) <333
Antwort von:  anuko-chan
19.10.2015 22:37
Immer wieder gerne!! *o*