Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze der Frontansicht
 
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:23
Helene A.
Age: 17
11. November xx
Sie hat eine Vorliebe für:
- Süßspeisen (Pfannkuchen, Schokopudding, Erdbeeren)
- Damenunterwäsche (Höschen) xD

Sonstiges:
Wird als Vögelchen im goldenen Käfig gehalten.
Sie kann nicht kochen, aber so viel Essen ohne dass sie zunimmt.
Sie fürchtet sich davor, dass ihre Gefühle für eine bestimmte Person nicht erwidert werden.
Sie ist musikalisch, einfühlsam, hartnäckig und geduldig.

Im August diesen Jahres habe ich diverse Charactersheets angefertigt. Ich hatte mir ein Artbook gekauft, in dem ganz viele zusehen waren und wollte das einfach mal für mich selbst üben. Außerdem weiß ich somit jetzt auch, wie Helenes Dress von hinten ausschaut xD
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2015-10-19T17:44:16+00:00 19.10.2015 19:44
eine mit höschen fetisch!!! XDDD sehr cool ^.^und die dicken wangen sind tollig und sie lächelt zucker süß ^.^
und ein niedliches outfit, für eine niedliche person? ^.^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  Kaara
19.10.2015 20:31
Jepp^^Die Dame hat einen Höschenfetisch. x'D Ich lach mich innerlich immer noch schlapp, wenn ich daran denke. Entstanden ist das ganze eigentlich, weil die Dame über eine große Brustgröße verfügt und sich immer ärgert, dass ihr die schönen BH's nicht passen. Tja...und eines Tages...sieht sie hübsche Wäsche an einer hübschen Person...da ist sie hin und weg. Einfach nicht mehr zu bremsen. ^^'
Und ob! Ein süßes Mädel.
Vielen Dank für den Kommentar :*
Antwort von:  Tainja
20.10.2015 20:18
XDDD geile story und ja~ sehr gut XD da kann man den fetisch gut verstehen *ggg*