Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Dies war die angefangene Skizze, die ich dann angefangen habe zu colorieren.
Ohne Bunstifte sah es dann so aus.
So sieht das Motiv als Postkarte aus. Ein bisschen schade finde ich es schon, dass die hintere Meerjungfrau nach unten gerückt werden musste, aber das Portrait im Vordergrund war mir wichtiger, dass es komplett ist. :)
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:07
Dies begann eigentlich als kleine Prokrastinations-Kritzelei, während ich eigentlich eine Hausarbeit im Januar verfassen musste, nebenher beim Telefonieren mit einer Freundin.
Ich war allerdings so umsichtig, gleich auf vernünftigem Papier damit anzufangen und mit meinem pinken Color Eno drauf los zu skizzieren.

Dabei entstand das Portrait der Dame im Vordergrund.
Später habe ich sie dann mit Aquarell coloriert, die Korallen hinter ihre Schultern gesetzt und mit dem Zeichnen der Dame dahinter begonnen. Da war die Hausarbeit dann aber auch schon durch, ich hatte ja nur zwei Wochen Zeit. ^^
Das Papier hat dieses sonderbare Format 10 x 25cm und befand sich mal in einem kleinen Arches-Kombipaket mit Eichhörnchen-Pinseln, das mir mein Mann 2011 zu Weihnachten geschenkt hat. <3

Insgesamt habe ich hier folgende Medien verwendet:
* Pilot Color Eno pink und violett
* Schmincke Horadam Aquarell
* Farber Castell Polychromos schwarz
* Ecoline
* Dr Ph.Martin's Pen-White

Von dem Motiv habe ich auch Postkarten druckn lassen im Panorama-Format. Dafür musste ich das Motiv aber etwas stauchen, um auf ein passendes Seitenverhältnis zu kommen, ohne dass wichtige Details oder halbe Köpfe verloren gingen. -.-"
Themen:
Fantasie, Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Format:
10cm x 25cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-19T02:47:30+00:00 19.10.2015 04:47
Wunderbar Farbenfroh...:
Ich mag diesen Typ Meerjungfrauen mit Schuppen am Menschenkörper... Sieht eigentlich richtig hübsch aus.^^