Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ponthion   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2015 12:49
Puppet Ganon für das Legend of Zelda Art Project auf facebook. Die Lines des Rahmen sind vom Projekt selbst und für die Teilnehmer freigestellt zur Benutzung! Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ganondorf

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantom
2015-10-19T14:12:54+00:00 19.10.2015 16:12
Eine Marionette, wie sie Kurganon ist, beeindruckt in der Regel nicht mittels ihres mannigfaltigen Mienenspiels und macht es einem Künstler dadurch - zumindest vermute ich das - schwieriger, sie in eine Atmosphäre zu hängen. Gerade diese interpretationsgewichtige Erscheinungsform Ganons offeriert nicht viele Angriffsflächen für das Malwerkzeug: Sie ist mit keinen wehenden Stoffen behängt, kann ohne Hände nicht gestikulieren und besteht zum großen Teil aus glatten, schlichten Perlen. Der starre Blick bringt bereits von Puppenhaus aus etwas Gruselflair mit, welches intensiver wird, so man ihn in entsprechendes Lichtverhältnis taucht, und nicht nur das ist Dir in dieser äußerlich unkomplizierten Darstellung, wenn es nach mir geht, eindrucksvoll gelungen.

Das Motiv bietet an, es in die Action des Kampfes zu versetzen, aber ich nehme an, ohne Deine Umsetzung dieser Möglichkeit zu kennen, glücklich zu sein, dass Du die wartende Variante gewählt hast, welche Du exakt gegensätzlich zu dem gestaltet hast, was Warten normalerweise ist: Öde. Die Betrachtung Deiner stimmigen Komposition von Formen, Farben, Fokus und Licht ziehe ich gerne weiter hinaus, mindestens bis ich herausgefunden habe, ob Kurganons Kopf tatsächlich zuckt oder ich mir das einbilde...

Ähm... Nun habe ich die Fäden verloren.

Auf jeden Faden ein "was mit Ganondorf, mehr wollte ich gar nicht", das sich gelohnt hat, pour moi eine der verfänglichsten Abbildungen Kurganons trotz oder vielleicht auch wegen ihres relativ geringen Umfangs und ein FanArt, welches sich passend zu Deinen anderen fügt.