Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:47
Und der zweite Teil in meiner Maritime Horror Serie :) Diesmal ist es ein Klassiker!

Das berüchtigte Bermuda Dreieck ist eine lose definierte Region im Atlantik zwischen Florida, Bermuda und Puerto Rico und ist bekannt für mysteriöse Zwischenfälle mit Schiffen und Flugzeugen bekannt. Entweder verlieren diese Transportmittel auf unerklärliche Weise ihre Besatzung und treiben herrenlos im oder unterm Meer umher, oder Schiffe und Flugzeuge verschwinden komplett und hinterlassen keine Spur.
Die frühesten Aufzeichnungen solcher Vorkommnisse reichen bis ins Jahr 1800 zurück.

Es gibt verschiedene Theorien, was die Ursache dieser Zwischenfälle sein könnte. Manche sind eher wissenschaftlich, wie Wetterphänomene, der Golfstrom, Methanblasen, Kompassprobleme oder einfach menschliches Versagen.
Andere Denkansätze sind eher übernatürlich. Es gibt wilde Theorien, wie übriggebliebene Technologie vom versunkenen Kontinent Atlantis, Wurmlöcher, Kraftfelder oder -wie auf meinem Bild gezeigt- die Entführung durch extraterrestrische Lebewesen.
Themen:
Halloween, Horror, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Ryo auf Deviantart:
Deviantart

Ryo auf Facebook:
Facebook

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2015-10-10T09:49:09+00:00 10.10.2015 11:49
Oh wow ich liebe dieses Bild! *w* Noch so ein realistisches Schiff und noch mehr schönes Wasser. Das sieht wirklich total echt aus, es ist beeindruckend. Aber am besten ist das UFO! Das macht wirklich einen so richtig außerirdischen Eindruck und wirkt mit seinem glatten Metall, seiner geometrischen Form und dem gespenstischen Leuchten einfach so wunderschön deplaziert, besonders in dem historischen Kontext. Ich liebe es! Dieses Bild verbindet meine Lieblingsthemen *_* Und ich möchte wissen wie die Aliens aussehen und was sie mit dem Schiff machen, nachdem sie es einfach vom Meer geklaut haben XD
Von: abgemeldet
2015-10-09T18:06:58+00:00 09.10.2015 20:06
ein sehr starkes Bild, gefällt mir sehr. Es hat etwas sehr mystisches
Meinen Lob dazu *daumenhoch*

LG
hiwatarikun

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/14394680926937/ für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  kikidergecko
2015-10-09T13:05:52+00:00 09.10.2015 15:05
Finde ich ja eher surreal als gruselig, aber nichtsdestotrotz klasse geworden!
Antwort von:  ryodita
09.10.2015 16:04
Vielen lieben Dank :)
Von: abgemeldet
2015-10-09T10:17:09+00:00 09.10.2015 12:17
Hallo!

Ich finde die Reihe klasse, und das hier ist schaurig schön. Das Bermuda-Dreieck wird umsl mysteriöser, je weiter die Technik voranschreitet, und deine Interpretation ist gerade dank der Größenverhältnisse extrem beunruhigend. Die glatten Texturen des Raumschiffes mit den geraden Streben und des weich ausstrahlenden Lichts sind schier genial. Mir gefällt auch der zur Seite kippende Dreimaster, der auf so ruhiger See gar keinen Grund für diese Lage hätte. Segel, Bug und Scheiben sind sehr plastisch.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  ryodita
09.10.2015 16:04
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D Die Arbeit an der Reihe macht mir auch echt Spaß. Es gibt so viele interessante Meeresmythen *_*
Von: Futuhiro
2015-10-09T09:24:41+00:00 09.10.2015 11:24
Okay, ich bin eher ein Fan der wissenschaftlichen Seite, aber das Bild ist echt schön geworden. Das Wasser sieht total cool aus.
Antwort von:  ryodita
09.10.2015 15:41
Vielen lieben Dank^^
Von:  Roy
2015-10-09T07:57:37+00:00 09.10.2015 09:57
Soooooo schön! *3* Wäre da der Link nicht drauf, würde ich fragen, ob ich das als Handy-Hintergrund nehmen kann. Es wäre nämlich PERFEKT dafür. Es verbindet alles, was ich liebe und ist so ausgerichtet, daß man auch noch alles gut sehen kann, obwohl die ganzen Icons den Bildschrim verdecken. Dann noch diese tollen Farben und der wunderschöne Zeichenstil... hach. ;3;
Antwort von:  ryodita
09.10.2015 15:41
Wenn du mir deine E-Mailadresse geben magst, kann ich es dir ohne Link schicken. Der Link ist nur da um böse Bilddiebe im Internet zu ärgern :D
Antwort von:  Roy
09.10.2015 15:42
Das würde mich sehr freuen, vielen Dank! ^A^ Schicke dir gleich eine ENS.