Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nala   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:42
Hallo ^^

Ich habe Phases Weblog-Aktion Heute ist alles besser gesehen und das hat mich sofort dazu veranlasst, mir meine alten Sachen anzusehen. ^^

Dieses FA hier entstammt diesem Original. Ich weiß nicht, aus welchem Jahr es stammt, aber es dürfte mindestens sieben, acht Jahre her sein. Schon damals habe ich lieber nur Skizzen gezeichnet und sie so belassen, weil ich [nach wie vor] finde, dass Outlines viel vom ursprünglichen Schwung verschlucken [zumindest wenn ich es tue]. Daher gibt es wenige meiner Bilder, die man normalhin als "fertig" bezeichnen würde. Ich würde das Original aber durchaus als fertig bezeichnen. xD

Ich habe heute immer noch Probleme damit, Gesichter zu tief zu setzen. xD Verbessert hat sich aber auf jeden Fall die Positionierung, Posen und Bildaufteilung, denke ich. Die Übung, die ich mittlerweile in Computer-Coloration habe, kann sich denke ich auch sehen lassen. Was Kleidung angeht, bin ich aber bis heute motivationslos. xD

Es hat mir Spaß gemacht, dieses Bild zu zeichnen und ich hoffe, euch gefällt es. Über Kommentare sowie konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen =)


Nala
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
drei Tage

sonstiges:
Flügel sind hübsch aber schwierig. Seitenansicht auch.

blubb:
Ich mag keine Bachelor Arbeit schreiben *quängel* ;o;

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:35:14+00:00 25.02.2018 16:35
Tolle Arbeit, ich mag die Anordnung der Charaktere, generell die Komposition. Einzig das bildrechte Auge des zweituntersten Engel scheint mir etwas merkwürdig.
Von: abgemeldet
2016-06-19T20:14:04+00:00 19.06.2016 22:14
Welcher Engel braucht schon Kleidung? ;) Ich mag die weichen Flügel, sie sehen richtig fluffig aus. Die Pose des unteren Engels finde ich besonders gelungen, sie sieht so zart aus, sehr hübsch.
Von: abgemeldet
2016-02-24T18:26:47+00:00 24.02.2016 19:26
Ich mag es sehr gern, wie die Haare der Engel fliegen. Ich meine, man hat bei Engeln ja ohnehin schon einen eher leichtfüßigen Eindruck, aber diese Bewegung in den Haaren unterstreicht das noch einmal, finde ich. Supergut! Und das Du verschiedene Posen gewählt hast, kommt dem Quartett ebenfalls sehr zugute! :)
Von:  Phase
2015-11-13T21:36:17+00:00 13.11.2015 22:36
Eine sehr schöne Neuauflage deines Bildes!
Der Aufbau des Bildes gefällt mir sehr, wie die vier Engel untereinander auf ganz unterschiedliche Weise posieren. Ich finde durch die unterschiedlichen Haltung wirkt nicht nur das Bild lebendiger, sondern auch die verschiedenen Charaktere kommen gut zur Geltung. Dazu dann noch die traumhaft schöne Koloration mit den sanften Farben. Super!
Auch die Flügel gefallen mir ungemein. :-)
Mir gefällt sehr der Vergleich, wie man die Weiterentwicklung auch erkennen kann. Gerade die Gesichter und Augen, aber auch die Haare wirken auf diesem Bild sehr in sich geschlossen und passend. Eine wunderbare Leistung!
Antwort von:  Nala
19.11.2015 22:38
Vielen Dank für deinen Kommentar =) Heute hätte ich vielleicht den untersten Engel weggelassen, weil ich gelernt habe, dass ungerade Zahlen spannender fürs Auge sind, aber ich wollte mich dann doch lieber mehr ans Original halten. Jedenfalls vielen Dank für diese schönen Worte! n_n
Von: abgemeldet
2015-11-05T13:09:43+00:00 05.11.2015 14:09
Wow, es sieht fantastisch aus. Jede Dame hat Charakter, mal offen, mal schüchtern. Die Hautmusterung der Schwarzhaarigen ist umwerfend ...
Antwort von:  Nala
05.11.2015 19:50
Danke schön! Mir war es wichtig, dass sie unterschiedlich wirken ^^
Von: abgemeldet
2015-11-05T13:06:29+00:00 05.11.2015 14:06
Die Haare sind super. Tolle Highlights. Und auch die Flügel sehen dynamisch und schön geschwungen aus. Da hast du dich aber gemacht!
Antwort von:  Nala
05.11.2015 19:48
Vielen Dank! ^_^ Die Flügel haben aber auch Mühen bereitet xD
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-09T06:55:42+00:00 09.10.2015 08:55
Oh...
Hübsche nackige Engelinnen-Truppe.^^
Aber der in schwarz scheinen die Brüste verschwunden zu sein...
Man muss die Brüste schon andeuten will ich sagen.
Antwort von:  Nala
15.10.2015 19:21
Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar ^^ Vielleicht ist das mit der Schwarzhaarigen tatsächlich etwas unglücklich gelöst, ich habe es noch ein ganz klein wenig nachbearbeitet. Danke für diese Bemerkung =)
Von:  Xya
2015-10-09T00:36:56+00:00 09.10.2015 02:36
Oooooh, das ist so schön! *~* Kann es sein, dass ich das Original damals mal gesehen habe, als ich bei dir war? Kommt mir jedenfalls bekannt vor. Ich finde das alte schon so schön und das neue erst recht! Man sieht wirklich so viele Verbesserungen... wow! <3
Antwort von:  Nala
15.10.2015 19:20
Vielen Dank x3 Ja ich glaube du hast es mal gesehen, vielleicht hab ich es damals mit in die Schule gebracht. Das waren noch Zeiten xD
Danke für den Kommi ^^