Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:37
Nochmehr Jonathan Strange and Mr. Norrel Fanart *__*

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
Shōnen-Ai, Hexen und Magier, Historische Kleidung

Stile:
Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Magier

Pairing:
John Segundus & John Childermass

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2015-10-09T16:09:26+00:00 09.10.2015 18:09
wieder so eine hamonische neckische Situation. <3
Ich bin mal wieder hin und weg.
Die kleinen liebevollen Details sagen mir auch sehr zu.
*___*
(sorry meine Kommentare werden auch immer kürzer >3<)
Antwort von:  ProfDrLachfinger
11.10.2015 21:42
Waaah, vielen lieben Dank! <3
Ach, das ist gar kein Problem, ich freue mich immer über deine Kommis, egal wie lang *____*
Von:  Jondy
2015-10-09T09:00:12+00:00 09.10.2015 11:00
Das ist ja niedlich, wie er ihm die Blumen in die Haare steckt...oder holt er diese gerade aus den Haaren heraus?? :)
Auf jeden Fall ist es ein schönes Detail in dem Bild.
Auch finde ich es sehr gut dargestellt, wie die eine Hand etwas größer gezeichnet ist, da diese ja auch näher an dem Betrachter ist. Dies hat auf jeden Fall eine schöne Wirkung in der Perspektive.
Vielleicht hätte ich die Oberschenkel von John, in der Sitzpose noch etwas breiter oder größer dargestellt. Diese sind momentan von der Breite genauso wie die Unterschenkel dargestellt..
Ansonsten eine Hammer Coloration und wieder viel liebe zum Detail. :)
Antwort von:  ProfDrLachfinger
11.10.2015 21:43
Danke für deine hilfreiche Kritik und dein liebes Kommi! *___*
(Ja, er steckt die Blumen in sein Haar ... ;"3)