Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier sieht ihr das Meme :D
ich hoffe man erkennt eine Entwicklung :)
Auch über die Jahre 2011-2014 habe ich immer wieder versucht das Bild zu zeichnen und hab immer wieder neue Skizzen gezeichnet...hab es jedoch nie weiter gebracht >///<
hier sieht ihr noch ein Foto :)
myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:37
Hallo allerseits :D

Nach fast einem Jahr lade ich hier wieder ein Bild hoch >////<
es ist wirklich lange her,
jedoch hatte ich vom Zeichnen eine ziemlich lange Pause.
Nun melde ich mich mal zurück mit diesem Bild hier :)
An diesem Bild arbeite ich eig. schon seit etwa 2010 o_____O
ich hatte es immer wieder angefangen...jedoch nie fertig gekriegt >_<
nun hab ich es endlich zu ende gebracht :) in den Zwischenschritten hab ich au ein Meme hinzugefügt :)
ich denke, ich kann mit meiner Entwicklung zufrieden sein ^3^

Ich hoffe sehr das es euch gefällt :)
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Tusche, Airbrush

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2017-04-13T15:17:57+00:00 13.04.2017 17:17
das ist ein wirklich schönes bild geworden
habe mir die fotos darunter auch angesehen und finde sowas immer sehr interesant wie sehr man sich in den jahren verbessert mache ich auch manchmal xD
Die Farebn sehen einfach wunderschön aus
topp Bild ;)
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-27T15:28:04+00:00 27.09.2016 17:28
Wow, wie wunderschön die Farben strahlen! Die Posen sind toll und der Hintergrund erst recht. Ich würde das Zeichnen an deiner Stelle keinesfalls aufgeben :)
Von:  Uto
2015-10-15T04:59:41+00:00 15.10.2015 06:59
Ich finde das Bild einfach super!
Vor allem die Gesichter gefallen mir sehr!
Der von Sailor Venus gefällt mir persönlich am besten!
Aber auch der Hintergrund ist sehr gelungen!
* Daumen hoch*
Liebe grüsse Uto
Von:  littlehikaru
2015-10-09T20:26:14+00:00 09.10.2015 22:26
Das Bild ist einfach mega schön geworden.=^0^=
Es ist echt toll, wie du dich weiterentwickelt hast beim Zeichnen und bei der Coloration.
Die Farben leuchten total schön und die Licht- und Schattensetzung ist dir sehr gut gelungen.
Die Augen und die Haare sind echt mega hübsch geworden.
Besonders Sailor Moon, Sailor Venus und Sailor Merkur sehen einfach zauberhaft aus.
Hoffentlich wird es ein AL-Bild.:)
Antwort von:  myKingdomHearts
10.10.2015 22:20
*-* awwwwwww <3 vielen dank >////< AL? ;////; ach das wäre ein riesen wunsch, wobei ich mir das kaum vorstellen kann >///< aber trotzdem vielen dank <3 das ist wirklich ein Riesen Kompliment >///< <3
Von:  Euleweis
2015-10-09T12:21:52+00:00 09.10.2015 14:21
Wow, die leuchtenden Farben sind wunderschön! *__* Also ich finde, du hast dich vor allem in Sachen Koloration sehr gesteigert. Die Licht- und Schattensetzung ist gut und besonders schön gelungen sind dir auch die Haare, wo du die Strähnen schön herausgearbeitet hast. Auch die Proportionen sind nun stimmiger. Die Hände sind dir ebenfalls prima gelungen. Insgesamt strahlt das Bild eine tolle Dynamik aus. Mein persönliches Highlight ist das Licht, welches vom Kristall ausgeht. Das sieht wunderschön aus. ^^

Vielleicht hätte man hier aber den Kristall von Sailor Moons Hand ein wenig mehr abheben können. Ihr Handschuh hat im Grunde dieselbe Farbe, daher erkennt man auf dem ersten Blick nicht so gut, was sie hält. Man hätte ihre Hand etwas flacher und tiefer zeichnen können, sodass der Kristall darüber schwebt. Das wäre aber nur eine kleine Anregung. ;)

Wirklich tolle Arbeit - weiter so! :)

LG Euleweis
Antwort von:  myKingdomHearts
09.10.2015 19:56
ja da hast du recht mit der hand :o ich hab es da eig. etwas schattiert aber das wohl zu schwach >///< aber vielen lieben dank für dein kommi ;___; ich freu mich wirklich riesig darüber <3 danke :)
Von:  ZeroLight18
2015-10-09T11:35:19+00:00 09.10.2015 13:35
Das Bild ist wunderschön.
Antwort von:  myKingdomHearts
09.10.2015 19:55
>////< vielen lieben dank für dein kommi :3
Von:  Ahnung
2015-10-09T08:04:04+00:00 09.10.2015 10:04
Eine echt mega Weiterentwicklung <3
das Bild gehört definitiv zu eins deiner besten :D
man sieht was für einen großen fortschritt du gemacht hast :D
besonders was Proportionen betrifft ;)
deine colo leuchtet echt mega *___* ich liebe dieses Bild so <3
weiter so! ich freue mich das du wieder was zeichnest <3
Antwort von:  myKingdomHearts
09.10.2015 19:55
vielen dank :*
Von:  Bluemoon
2015-10-09T07:25:55+00:00 09.10.2015 09:25
find ich toll mit den entwicklungen im zwischenschritt, gerade amy find ich toll das du sie nun unten hast, oben hat man sie irgendwie übersehen bzw empfand ich das so als wäre sie abseits, eben nciht dazugehörig D: also für mich jetzt.
Die Bildaufteilung finde ich auch besser. Es wirkt nciht so gedrungen und gequetscht :D also top verbesserung ^-^auch in der Coloration als auch zeichnerisch :3
Antwort von:  myKingdomHearts
09.10.2015 19:54
wow....danke für deine lieben aufmunternde Worte <3 das freut mich echt riesig zu hören >///< danke <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-09T06:46:29+00:00 09.10.2015 08:46
Die Licht-, Leucht- und Schatteneffekte sind toll geworden.^^
Und die Gesichter sind ausdrucksstark.
Die Atmosphäre ist toll...
Ja, gelungen sehr gelungen!
Antwort von:  myKingdomHearts
09.10.2015 19:53
vielen lieben dank >////< das freut mich wirklich sehr ;_;