Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 13:05
Das Cover für den zweiten Band von Strayer! Der zweite Band wird Ende November erscheinen und ist jetzt schon vorbestellbar. Bei Interesse schaut euch einfach das Formular an.

https://docs.google.com/forms/d/1nHCRvlW8am-3SBE49nSkGVDFqxbVgjL1M3ooueWyqoU/viewform?c=0&w=1

Dieses Bild ist mehr oder weniger eine Fortsetzung von diesem:


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/309511/2479540/

Vielen lieben Dank fürs AL! : D


Ist dem Dōjinshi "Strayer" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: korpulent, Haare: mittellang

Genutzte Medien:
Aquarell (Lukas, Colorex), Copic Marker

Zeit:
Ca. 8 Stunden

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liniath
2015-10-23T08:44:46+00:00 23.10.2015 10:44
Eleven wie kann man so süß sein wie du? Deine Niedlichkeit bringt mich um D8 Ich will sie knuddeln. Und ich mag ihr Outfit, auch wenn's mir für meinen persönlichen Geschmack zu viel Muster hat und so was, aber an Eleven ist es passend :D
Generell muss ich mal loswerden, dass deine Outfits echt cool sind! o.o Jeder Charakter hat so schön individuelle Kleidung und einen eigenen Stil
Außerdem will ich diese glühende Pflanze haben. Keine Ahnung, was das genau ist, aber es ist toll und sieht cool aus und das reicht :D
Ich muss aber ehrlich gesagt, zugeben, dass mir Anthobles erst aufgefallen ist, als ich die Kommentare zu dem Bild gelesen hab o.o' Aber ziemlich cool, dass sie hinter dem Fenster dort ist. Auch wenn sie ziemlich fies ist, ist alles an ihr einfach so hübsch o.o
Und Cort sehen wir hier mal in eher ungewohnter Haltung :D Er wirkt so...ungrummelig. Ist mal ein ganz neuer Anblick :D Was Vicky wohl zu ihm gesagt hat, dass er so guckt? Oh, und sein Schal passt zu ihrer Strumpfhose :D
Antwort von:  Phineas_Klier
24.10.2015 19:27
Dankeschön ;v; ich gebe mir große Mühe jedem Charakter einen möglichst eigenen Stil zu verpassen. Vickys wird sich im Laufe der Geschichte noch ein bisschen verändern.
Diese Pflanzen sind Physalis oder auch Lampionblumen (ich glaube als Gartenpflanze kann man die Frucht nicht essen).
Ich finde die super schön, haha.

Ich muss sagen ich finde Antho auch hübsch, gerade ihre Haare. Viele Charaktere in Strayer haben ja kurze oder mittellange Haare und da ist sie mal eine tolle Abwechslung.

Oh mann, dass mit dem Schal und der Strumpfhose ist mir selber so gar nicht aufgefallen, aber du hast recht XD
Von:  kleineFee88
2015-10-22T12:04:03+00:00 22.10.2015 14:04
GRatuliere zum AL,

obwohl es ich sag mal in seinen Linien sehr "schlicht ist" finde ich es sehr gut :-)
Antwort von:  Phineas_Klier
24.10.2015 19:27
Vielen lieben Dank : D
Von:  Lady_Ocean
2015-10-13T14:16:22+00:00 13.10.2015 16:16
Glückwunsch zum AL! :D
Der Zug ist ein beliebtes Motiv bei euch, was? ^^
Ich finde die Farben auch super. Und die Physalis-artigen Pflanzen. Die Blüten haben etwas Faszinierendes, was?
Was mir erst auf den zweiten (oder dritten *lach*) Blick aufgefallen ist: Da ist Anthobles direkt hinter dem Fenster, oder? Dann wird es sicher nicht mehr lange so gemütlich bleiben. Mit den vielen freundlichen Farben und diesmal sogar drei Personen im Vordergrund habe ich den Hintergrund erst gar nicht richtig wahrgenommen. Vor allem die Nähe zwischen Cort und Vicky hat mich ein wenig erstaunt. Im Manga gewöhnen sie sich auch langsam aneinander, aber so offen gehen sie dort definitiv (noch?) nicht miteinander um. Das macht neugierig darauf zu erfahren, was sie inzwischen alles erlebt haben und wo genau sie gerade herkommen und hinfahren wollen.
Antwort von:  Phineas_Klier
14.10.2015 17:59
Danke! *v*
Da dies das Cover für das zweite Buch ist, haben wir uns entschlossen das Motiv ähnlich zu halten und es sozusagen fortzusetzen. Noch sind die zwei sich nicht so nah, aber das kommt noch. In der Geschichte selber haben sie sich ja auch sozusagen gerade erst kennen gelernt.
Von:  Namakemono
2015-10-13T05:14:01+00:00 13.10.2015 07:14
Echt schönes Bild! :) Die Farben und der Stil gefallen mir richtig gut! :D
Antwort von:  Phineas_Klier
14.10.2015 18:00
Dankeschön!