Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hitomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2004 18:51
aaaaalso....das ist eine lineart von Mai shiranui die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe....da ich es nicht colorieren konnte ist vibi freundlicherweise eingesprungen...und was soll ich sagen,ich bin total zufrieden XD Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-20T12:05:16+00:00 20.02.2004 13:05
Das Bild hat grosse Klasse und ich find den Stil einfach wunderbar... und dann die Colo O_O
Ihr 2 solltet unbedingt noch weitere Collabs machen ^^
Von: abgemeldet
2004-02-19T23:04:08+00:00 20.02.2004 00:04
@loki: njaaa, nicht unbedingt wenn saskia hinter dir steht und dir böse blicke zuwerfen kann.. °^^° aber ok, lassen wir es als kommentar gelten :D

Von: abgemeldet
2004-02-19T22:42:45+00:00 19.02.2004 23:42
@nemphys: Wieso gelte ich nicht? oO
Kommentar ist Kommentar. ^¬^
Von: abgemeldet
2004-02-19T22:19:46+00:00 19.02.2004 23:19
hier hat unsere collab auch so wenig comments... 3___3 deine lineart hat auf jedenfall qualität und sollte mehr anerkennung bekommen ~____~ schön, dass du damit zufrieden bist ^^ hab mir auch mühe gegeben. schade, dass ich keinen richtigen BG hinbekommen habe und sie da so im nebel stehen muss (sowas wie schattenboxen hm?) naja wie dem auch sei. ich hab das ganze mal auf gutem papier ausgedruckt. ich finde, da sieht es tausendmal besser aus als am monitor. kann ich dir ja mal schicken irgendwann ^^
Von: abgemeldet
2004-02-19T21:18:18+00:00 19.02.2004 22:18
Was ist heute nur los, dass die guten Bilder keine Kommentare bekommen? (Loki gilt nicht XP) tsetse...
Nja, was gibt es zu schreiben? Ich bin ein großer Saskia Fan *hinknie anbet*, aber das interessiert hier bestimmt eh niemanden *wieder aufsteh* ¬___¬ .
Es ist wirklich schlimm, ich finde nichts zum kritisieren! Also ist mein Statement eigentlich sinnlos. Für mich ist Mai so wie sie da steht vollkommen. Dein Stil Saskia ist einfach wunderschön und die Coloration von Vibi gibt dem Bild eine weitere Steigung von Perfektion. (Ich übertreibe? Nein, bestimmt nicht. Für mich ist es wirklich perfekt. ^.^)
Na denn, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim spielen, besonders bei Resi. :] (-- > auch besessen ist)

Von: abgemeldet
2004-02-19T18:14:14+00:00 19.02.2004 19:14
Saskia, da du ja gerade hinter mir stehst, kannst du mir ja sagen, was ich schreiben soll. ^_~
Soll ich villeicht was über's 'regenerieren' schreiben... wobei ich mich jetzt eher frage, ob ich das Wort richtig geschrieben habe...

Was ich schreibe fragst du? Schwachsinn... aber das kannst du später lesen, wenn du mit "RE" fertig bist... du wirst eh abkacken, das weiß ich jetzt schon. XD