Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Osaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 16:44
Das Cover zu Teil 2 von SUNSHINE CHRONICLES.

Making of: https://youtu.be/Pb5SWcEIWjU


Moses ist der frisch gebackene Kapitän des Raumschiffes "HMS Sunshine" und damit in größter Gefahr: Das Kreuzfahrtschiff wird von Piraten, bewaffneten Bären und der Marine – welche die Situation vollkommen missversteht - zur gleichen Zeit angegriffen. Nicht die besten Voraussetzungen, zumal die Sunshine nicht das ist, was sie vorgibt. Moses, der sein Leben bisher eher gemütlich angegangen ist, muss nun die richtigen Entscheidungen treffen, um seine Crew wie ein echter Kapitän anzuführen!

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-05T16:17:41+00:00 05.10.2015 18:17
Und as always. Ich finds echt gut. Die Stadt und vor allem der Regen gefallen mir richtig gut!
Was ich mich frage: wenn das Licht von vorne kommt und Moses den Schatten in den Haaren und den gelben Jackenteilen hat, wäre es dann nicht konsequent gewesen, wenn die Jacke hinten auch einen Schatten hat? Also durch den Schatten der Haare interpretiere ich das halt so, dass die primäre Lichtquelle von vorne kommt. Ist mir nur gerade spontan aufgefallen und wollte auch einmal einen längeren Kommentar schreiben :D
Aber die Stimmung, diese Stadt der Regen und die Wolken, die Farbwahl, args, ich glaub das nutze ich die Tage mal ganz frech für eine Study, dass ich mir da ein bisschen was abschauen kann :D
Antwort von:  Osaka
06.10.2015 11:10
As always vielen Dank! ^___^

Eigentlich hat die Jacke ja einen Schatten hinten, ich hab nur den Fehler gemacht der Jacke 2 Schattenstufen zu geben, das verwirrt. XP
Weißt du was ich meine? Das Licht in den Haaren und an den Seiten des Kragens entspricht auch dem Licht außen an der Jacke.
Tu das! ^___^
Antwort von: abgemeldet
06.10.2015 12:49
Ja, das hab ich mir gedacht. Also ich hab schon gesehen, dass du bei der Jacke mit 2 Schattenstufen gearbeitet hattest und das Licht an Haaren und am Kragen dem äußeren Licht entspricht (ich hab mir da lange Gedanken gemacht, ob ich das so kommentiere oder nicht und das Bild schon ausversehen ein bisschen arg analysiert, haha, wozu Busfahrten alles gut sein können) Dachte mir nur ich spreche es trotzdem an, weil es eben im Vergleich zu den Haaren ein bisschen irritieren kann. (auf dem ersten Cover hast du ja mit ähnlicher Lichtquelle gearbeitet. Da fand ich das zum Beispiel superb gemacht!)
Finde übrigens, wo ich grad die drei Cover in einer Reihe sehe, auch sehr schön, wie sie aufeinander aufbauen.