Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 11:56
Lavados hat hunger und will ein Poki finden das einem Frosch gleich kommt. Könnt euch ja aussuchen welches leiden muss.^^
Diese Karte ist tatsächlich mal frei.... Wow! Glaub das ist die erste freie Karte die ich gezeichnet habe.

Leute ihr macht es mir echt net leicht, aber ich gehe das ganze mal so an: Wer zu erst fragt, bekommt sie auch.^^
Also die liebe Khirani wird sie bekommen.
Verwendete Referenz:
Pokewiki

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lavados (146)

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2016-02-08T08:15:31+00:00 08.02.2016 09:15
Wundervolle Karte. Diese Feuereffekte sind beeindrucked. Aber auch dein Colorationsstil an sich ist wirklich interessant und hat etwas besonderes. Und ich liebe Motive, in denen Pokémon wie natürliche Tiere dargestellt werden. <3
Aber ob sich Lavados freiwillig in die Nähe von Wasser begeben würde? :D
Von:  Leilani
2015-10-17T18:54:14+00:00 17.10.2015 20:54
Das ist wunderschön! *_*
Du bist ein Zauberer, was das Arbeiten mit Buntstiften angeht. Es sieht einfach wundervoll aus. Die Colo ist so weich, und ich mag die doch kräftigen Schatten. Auch dass die Struktur so durchkommt, sieht klasse aus.

Die Pose ist dir gut gelungen, und der Kontrast zwischen brennenden Flügeln in der oberen Bildhälfte und dem kühl erscheinenden Wasser unten verleiht dem Bild Spannung. Die Flammen sehen übrigens super aus.
<3 Also, ich bin beeindruckt.^^

Die Karte ist zwar vergeben, aber solltest du mal Interesse an einem zukünftigen Tausch haben, dann würde ich mich freuen!
lg!
Von:  Tallulah
2015-10-04T20:24:37+00:00 04.10.2015 22:24
Wunderschön die Idee, die Colo, all die Seerosen, wunderschöne, geniale Karte
Und das Feuer wirkt so realistisch
*.*
Antwort von:  teamelan88
13.10.2015 15:36
Vielen lieben Dank!
Von:  Azzurgil
2015-10-04T17:48:17+00:00 04.10.2015 19:48
Meine Güte so viele Interessenten! Bitte, setze mich auch auf die Liste ♥^♥ Auf die der potenziellen Käufer ebenso~
Doch nun zur eigentlichen Karte:
Lavados als Kranich beziehungsweise Fischreiher zu interpretieren ist eine wirklich schöne Idee und absolut glaubwürdig umgesetzt. Auch, wenn es bei all dem Feuer schwierig sein könnte keine Aufmerksamkeit bei seiner Beute zu erregen, jedoch sehen wir darüber bei dieser Karte einfach mal hinweg~
Das Feuer ist hier nämlich eine echte Wucht! In den traditionellen Stilen ist Feuer eh eine heikle Angelegenheit, aber dir ist es gelungen die Flammen sowohl wild, heiß als auch faszinierend und man möchte sogar federartig sagen, darzustellen.
Denn wahrlich das Feuer scheint wirklich ein Teil von Lavados zu sein und geht nahtlos aus den Federn über.
Man kommt nicht mal auf die Idee, dass dieser Vogel einfach in Flammen stehen könnte, wie es oft der Fall ist. Es ist ein Teil seiner selbst und DAS ist bereits ein Kunststück an sich, wofür dir größter Respekt gebührt.
Andererseits ist der Hintergrund ebenfalls nicht zu verachten, beachtet man die herrlich gestalteten Seerosen, samt ihrer Blätter, genauso wie das Wasser und die kleinen Wellen, die Lavados verursacht, während es durch das Wasser watet.
Das es sogar eines der Seerosenblätter anhebt macht die Szenerie nur umso perfekter und wie das Feuerkleid die Luft um sich herum erhitzt...
Es ist ohne Frage eine der besten Interpretationen eines Pokémon und dass dieses Kunststück noch dazu traditionell vollzogen wurde, lässt mein Herz nur umso höher schlagen.
Wahrlich ich bin hin und weg~♥
Antwort von:  teamelan88
13.10.2015 15:36
Zu viel des Lobes.
Dankeschön, da werd ich ja gleich rot.
Von:  bettsy_illustration
2015-10-04T16:20:36+00:00 04.10.2015 18:20
OH GAWD ICH WILL SIE
Antwort von:  teamelan88
13.10.2015 15:34
Leider bekommt der diebische Rabe nicht die Karte.
Aber danke für das Interesse.^^
Von:  Amazone_Naveala
2015-10-04T15:51:59+00:00 04.10.2015 17:51
Die Karte ist wirklich total schön *________*
Leider habe ich aus mangelnden Talentes nichts zum Tauschen, aber kaufen würde ich sie >__<
Antwort von:  teamelan88
13.10.2015 15:32
MHHHHH, da kommen die Eurozeichen in meine Augen.....
Nee, sorry. Bei mir bekommt immer der der zuerst fragt die Karte. Tut mir Leid. Vielleicht beim nächsten mal, oder du fragst mich mal lieb an, ob ich für dich was malen würde.^^
Antwort von:  Amazone_Naveala
13.10.2015 18:04
Das merke ich mir, ich werde vielleicht darauf zurückkommen ^-^
Von:  nekomimi
2015-10-04T13:32:18+00:00 04.10.2015 15:32
ohhhhhb ohhhhhh ohhhhhhhhhh >///,///<
sie ist wunderschön! die dynamik, die federn und das feuer sehen klasse aus! und es sieht so anmutig aus :o
ein kleines kunstwerk *^*
ich wage es und reihe mich in die reihe potenzieller täuschler ein.
greetings mi~
Antwort von:  teamelan88
13.10.2015 15:30
Sorry, Karte ist jetzt schon an jemand anders vergeben. Ich hoffe man kann mir verzeihen.
Von:  Loni4ever
2015-10-04T11:31:43+00:00 04.10.2015 13:31
die Federn und die Flammen sind sehr schön dargestellt. das Wasser um den einen Fuß mit den Lichtreflexen finde ich toll :) man sieht auch super, wie Lavados von einer Art flammigen, hellen Energie umgeben ist, super Wirkung :D
Von:  Thlayli
2015-10-04T11:30:44+00:00 04.10.2015 13:30
Wow, einfach wow! O__O
Das sieht so spitze aus! Die Pose, die Colo, einfach alles! *aaw* *^*
Antwort von:  teamelan88
13.10.2015 15:29
Dankeschön!
Von:  Arikayuki
2015-10-04T11:26:49+00:00 04.10.2015 13:26
Die Colo und auch die Ideen für alle diese Pokémon Bilder sind unglaublich! (:
wirklich beneidenswert!