Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ohne Deko
Inhalt des Dekobriefs
Rückseite noch ohne Text
Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2015 23:38
Mein Beitrag zur Sammeltüten STA im Pokémania Zirkel.

Das war wirklich eine super tolle Aktion, die mir unheimlich viel Spaß gemacht hat!
Dabei hat jeder Teilnehmer ein Brief mit Bastelzeug, dass er so da hat, gefüllt und diesen an die Leiterin geschickt. Diese hat dann für jeden einen Brief mit einem Mix aus dem Bastelkram der anderen Teilnehmer geschickt. Mit dem Erhaltenem musste nun eine Pokemonkarte gemacht, also dekoriert werden. Natürlich sollte dabei so viel wie möglich vom Inhalt des Briefes benutzt werden.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, weil es die Krativität doch sehr fordert das zufällige Zeug in einem Bild unter zu bringen.

Zum Bild:
Auch hier hatte ich mal wieder eine kleine Geschichte im Kopf. Rexblisar hat durch die gläserne Terrassentür den Tisch voll geschenen und Weihnachtsgebäck entdeckt. Als es drinnen den Geschmückten Tannenbaum erblickte, hatte es einen mehr oder weniger genialen Einfall. Es besorgte sich auch ein bisschen schicke Weihnachtsbaum Deko und hofft nun das es herein gelassen wird, weil man es für einen Weihnachtsbaum hält .... immerhin ist Rexblisar irgendwie ein Nadelbaum ....irgendwie. Mit etwas Glück wohnt ja ein Trainer in dem Haus, der vielleicht nicht auf die Verkleidung hereinfällt aber gern ein Rexblisar fangen möchte -_^


P.S.
In den Zwischenschritten gibt es das Bild ohne Bastelzeug, die Rückseite und den Inhalt meines Bastelbriefs zu sehen~

P.P.S.
Es ist zwar ein wildes Rexblisar aber Kara hat es "Sean" getauft. Und zwar weil ich ihr vor abbilder gezeigt habe, wo ich "scan vorher" drunter geschrieben hatte. Da die schrift etwas unscharf war, dachte sie das Rexblisar würde Sean heißen. Ich hoffe das stört Sean jetzt nicht -_^
Themen:
Pokémon, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rexblisar (460)

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-11-02T09:29:58+00:00 02.11.2015 10:29
Wiedermal eine super tolle Kakao die ich da sehe aus der Sammeltüten STA (-^w^-)b jetzt bedaure ich es voll das ich da nicht mitmachen konnte (;_____;) Aber vielleicht ist ja mal irgendwann wieder eine XD Aber weiter im Text zur Kakao,also Rexblisar finde ich ja mal mega genial mit seiner Weihnachtsbaumdeko sieht voll schick aus das Pokemon so (o'u'o) Der Schneemann hat auch was in der Szene da er so unschuldig verschmitzt schaut wie als wüsste er schon was gleich passiert XDDD Vielleicht wird Rexblisar ja wirklich von dem Menschen dieses Hauses gefangen immerhin bekommt man ja nicht alle Tage so ein schickes Pokemon ins Visir XDDDDD Jo was das Pokemon ansich angeht da denke ich das die Japaner es wirklich von einem Weihnachtsbaum abgekupfert haben (-^.^-) Übrigens war da ja ganz schön was drin im Dekobrief,ich hätte da garnicht gewusst was ich zuerst in meine Karte einbauen soll XD Meiner Meinung nach hast du diese Hürde sehr kreativ gelöst und damit eine klasse Kakao hergestellt alles in allem eine sehr schöne Karte bleib weiterhin so toll am Ball beim zeichen (o'u'o)
Von:  katechan
2015-10-03T21:50:32+00:00 03.10.2015 23:50
Wunderschöne Karte. *-*
Rexblisar sieht super süß aus und die kleine Geschichte gefällt mir gut. ^^
Die Farben sind so schön und die Weihnachtsdeko auch.
Echt tolle Karte. =^-^=
Von:  ChiliCat
2015-10-02T14:32:03+00:00 02.10.2015 16:32
Das ist so niedlich! >w<
Ich würde es sofort rein lassen und ihm Kekse und Lebkuchen geben ♥
UUnd dann dürfte es natürlich auch bleiben ^^ Meine Wohnung wäre ja eh versaut xD

Ich mag sehr, wie du das Glas gezeichnet hast :3
Und die "Fransen" an Rexblisar! x3 Die sehen echt weich aus ♥
Die Spitzen-bänder als Gardinen machen sich echt gut - und ich finde generell toll, wie du die Bastelsachen eingesetzt hast!
Alles ist sehr weihnachtlich und natürlich auch bunt, aber nicht überladen :)
Das Bastelzeug erweitert die Karte und macht sie aufregender, es gibt noch ein bisschen mehr zu entdecken ^^ etwas, das ich an verzierten Bildern sehr mag ♥

Und hach, der Schneemann ♥____♥
ich wünschte, ich würde so einen hinbekommen, wenn draußen Schnee liegt xD
Der passt jedenfalls auch sehr gut ins Bild und ist einfach nur NIEDLICH :3
... und irgendwie würde ich, wenn ich ein Rexblisar wäre, gerne ein Schneemann sein, glaube ich xD
Von:  Simi-Mimi
2015-10-02T14:30:44+00:00 02.10.2015 16:30
Das ist wirklich hübsch geworden, mit den Gardinen und den Streifen auf den Fenstern. Rexblisar sieht auch richtig toll aus, besonders mit seinem Weihnachtsschmuck! Und die Geschichte, die du dir dazu ausgedacht hast, ist natürlich auch super. Vielleicht hat es Glück und wird tatsächlich von einem Trainer reingelassen. Der wünscht sich dann bestimmt gleich einen Rexblisarnit zu Weihnachten ;3
Von:  Kara
2015-10-02T10:04:55+00:00 02.10.2015 12:04
Sean ist daaa! Juchuuu!
Ich würde ihn reinlassen aber nur...wenn es sich vorher den schnee abschüttelt!
Geh ja gar nicht wenn ich dann so ne schneematsche im wohnzimmer hab!
Da ich auf dem scan ja "Sean vorher" gelesen hab würde ich gerne ein special Bild sehen "Sean nachher" wo er es dann in´s Wohnzimmer geschafft hat! ^____^
Antwort von:  Hakuya
02.10.2015 14:26
Hahaha~ ja okay das bekommst du. Ich glaub Sean das Rexblisar wird hier noch mein OC. XD
Von:  Sean
2015-10-02T09:22:52+00:00 02.10.2015 11:22
Das amüsiert mich ehrlich gesagt ganz enorm! XDXDXD
Is auch ne schicke Karte, und es klingt nach einer echt witzigen Aktion! =3
Ich mag besonders den Effekt der Glasscheibe. Ist nicht einfach, das so hinzubekommen, dass man da genau sieht, was es sein soll, und das ist dir richtig gut gelungen!
Antwort von:  Hakuya
02.10.2015 14:29
Dabei war das mit der Scheibe sehr experimentel ^^' bei einer bastelkarte hätte ich ja auch an die stellen wo Scheibe ist plastikfolie hinkleben können aber ich durfte nur den briefinhalt verwenden, also musste die zeichnerische Lösung her.