Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:24
Oh man, ich sollte hier echt mal aktiver werden xD!" *hust*

Saß gestern nacht bis halb 4 dran. Kennt ihr das, wenn euch einfach etwas keine Ruhe lässt und ihr es UNBEDINGT fertig machen müsst? Ja? So gings mir mit diesem Bild. x_x
Ich hab noch 3 andere Versionen von dem Bild, letztendlich entschied ich mich aber doch für diese und verwarf die anderen Ideen zum Hintergrund, weil ich dann doch merkte..nee..3 uhr morgens. Da kommt nur Mist bei raus.
Nachdem meine Verstand mir dann den Stift aus der Hand riss und meinte "Kind, geh schlafen..." erklärte ich das Bild als "fertig" auch wenn ich am liebsten noch 100 weitere Details reinklatschen würde. Mehr Schatten, mehr Tiefe, aber ich denke, würd ich das tun, geht viel von der Stimmung und der Sanften Atmosphere flöten.
Und verzeiht meine Grammatikfehler heute. Ich würd mich am liebsten in die Ecke einigeln und schlafen =A=
Themen:
Freundschaft, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Programm:
Paint Tool Sai

Grafik Tablet:
Bamboo Fun Pen&Touch (wacom)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare